Geil

Lol, grad Vorstellungsgespräch gehabt..nich mal ne halbe Stunde nachdem ich bei denen war rufen se an das ich zum Ausbildungsvertrag unterschreiben vorbei kommen soll..
      Jetz hab ich die Auswahl zwischen IT-System Elektroniker, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Polizei und Fos...kp was ich machn soll..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      fos.
      danach kannste immernoch ne ausbildung machen.

geil, ich wurde gerade von ner rs250 verheizt. bei dem sound geht mir einer ab ey^^

geil2, hab grad son suzuki burgmann ding anner ampel stehen lassen. muhahaha
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

Fos sagt mir aber eig. am wenigsten zu, ich kann mit Fos das gleiche machn fast wie ich jetz ohne die 2 Jahre machen kann..auserdem hock ich bis ich 18 bin inner Schule, bekomm kein Geld etc.
      Seh da fast nur Nachteile drin, zumal ich weiß das ich sicher nich studieren will..

geil, Gummibärle daheim!
      ich würde auch auf jeden fall erst ne ausbildung machen fos kanste da nach immer noch machen;)

geil ;) muss heute meine sis und nen pahr freundinen von ihr rum fahren;)
      das geile an der sache ist ich darf das ganze mit nen 735i (e65) machen;)
      das war die bedingung die ich gestelt habe :D
      Original von crisiszone
      Fos sagt mir aber eig. am wenigsten zu, ich kann mit Fos das gleiche machn fast wie ich jetz ohne die 2 Jahre machen kann..auserdem hock ich bis ich 18 bin inner Schule, bekomm kein Geld etc.
      Seh da fast nur Nachteile drin, zumal ich weiß das ich sicher nich studieren will..

geil, Gummibärle daheim!

Ja wenn man das sicher weiß ich weiß dass ich sicher studieren will sofern die Noten es zulassen von daher- Ist halt bei jedem verschieden.

Wobei man sich nicht wundern brauch weil der Anreitz von im Schnitt denk ich mal so 400€ im Monat natürlich sehr hoch ist.

Aber ging ja bis jetzt auch ohne.

m.f.G

GTS
      Also ich würd zur Polizei gehen.....Beamter und so weiter^^ Und so wie ich das von nem ehemaligen Kollegen mitbekommen hab ists ja ziemlich schwer zur Polizei zu kommen (er macht seit 1. März dort ne Ausbildung)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von crisiszone
      Lol, grad Vorstellungsgespräch gehabt..nich mal ne halbe Stunde nachdem ich bei denen war rufen se an das ich zum Ausbildungsvertrag unterschreiben vorbei kommen soll..
      Jetz hab ich die Auswahl zwischen IT-System Elektroniker, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Polizei und Fos...kp was ich machn soll..

Ganz ehrlich?
      Purzelei musste für gebohren sein: Wechselschicht, ständig wechselnde Aufgaben, teilweise Zoff mit den kollegen- ist nicht mein Ding.
      Ausbildung vor der FOS ist anzuraten- hinterher ists schwerer, einen ABP zu bekommen...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Ich würde aufjedenfall zuerst ne Ausbildung machen!
      Erstmal Geld verdienen, und richtig in das Berufsleben einsteigen.. Nach der Ausbildung hast du wieder ganz andere Perspektiven, und viel mehr Ahnung von all dem zeug, kannst also viiiel besser deinen weiteren Lebensweg entscheiden..

mfg
      Jap. Danach bei interesse noch Fachabi und dann studieren. Machen ziemlich viele leute so.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hmm..wenn ich bei den Bullen reinkomm nehm ich aufjeden die..ansonsten denk ich IT-System Elektroniker, auf Programmieren hab ich nich ewig Bock..

geil, komm grade von ner Freundin..bin um 3 Uhr nachts mim Fahrrad ohne Licht 8km durch n Wald..aber i wie gefällt mir sowas immer mehr..
      Original von Jonas
      Jap. Danach bei interesse noch Fachabi und dann studieren. Machen ziemlich viele leute so.

oder eben Meister machen..so hat man automatisch Fachhochschulreife

naja ich will auch erst mal sehen das ich als geselle übernommen werde, dann so 2-3 Jahre als Geselle arbeiten und erfahrung sammeln....dann meister machen und studieren

das is so mein ziel

geil, wetter is hammer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

GEIIIIL! xD

grad mit nem mädl gechattet... die hab ich vor ... 7 jahren oder so kennen gelernt und war damals total verliebt in die... und seit 1 jahr schreiben wir wieder öfters via icq.. und jetzt grad hamma festgstellt das sie damals auch voll in mich verknallt war :D ... war grad voll süß^^ ah geht mir grad gut :D :D ... so wie sichs anghört hat könnt da jetzt endlich was draus werden...
      die is echt spitze... geht aufs gymie... is zwar erst 15 aber ist mindestens genau so reif wie ich...
      boah bin ich verliebt :D
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      @ chris:
      von meiner warte aus würd ich polizei vorziehen... selbst wenn du später nicht dabei bleibst... aber wie gut kommt das den wenn bei der bewerbung dabeisteht das du ne ausbildung zum bullen hast?
      fos würd ich persönlich total aus dem plan streichen... du hast zwar recht viel praxis mit den ganzen parktikas... aber 1. wissen das die meisten in der wirtschaft nicht und 2. hast du durch ausbildung+fos ca das 10 fache an praxiswissen.... oder google mal nach "bsplus" < fachabi während der ausbildungszeit... ich mach des z.b.
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      >1< >2<

:sabber: :sabber: :sabber:

einmal damit auf die nordschleife und ich wäre glücklich ^^

auch geil: kumpel geht mit mir dieses jahr auf die nordschleife mit :)
      touristenfahrt und nationale a machen :hehe:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      boaaahhhh hammer ey ^^
      grad meine erste runde mit der RGV gedreht....leck mich fett :D

ab 8000 bringst das grinsen nimmer ausm gesicht ^^

nächste woche drosseln und TÜV ;( ;(
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      geil geil geiiiiil war das ein geiler Tag heute... und am Montag nochmal auf die Messe ..jaaahh
      4 Einkaufstaschen voller Süßigkeiten, Getränke und lauter Zeuch, natürlich alles geschenkt bekommen ^^

Und jetzt Sturmfrei und paar Kumpels kommen später vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()