Geil
-
-
vimeo.com/3619872
Traumhaft.... so muss ein Bora aussehen ... schwarz, tief, Chrompaket, verchromte BBSform > function -
-
-
-
-
Gebrauchter Kombi?
Ieh....
Schau dich lieber auf Messen oder bei Louis, HG und so um bevor du was gebrauchtes kaufst.
Ich würd nich gern sowas anziehen... Alleine wenn ich dran denke wie dir im Sommer das Wasser runterläuft da drin..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
Allerdings schumi der ist extrem fett...Bora geht auch nur in Schwarz klar...auf der liste meiner wish cars..auch ein kandidat..
-
-
Siehst du, und genau die andere Stoßstange braucht dieses Auto nicht. Und das macht es für mich aus. Es ist von seiner Grundform her schon ein schönes Auto und da reicht es ihn clean und tief zu machen (ich tippe eh auf airride weil das is wohl kaum alltag fahrbar vorallem in berlin..laut KZ)
Einfach schön.
EDIT: FUCK GEIL ich hab heut ein ganzes Kilo lasange alleine verputzt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
Jop, wird wohl Airride sein, ist aber nen Ami...
Son Bora hab ich mir auch angeguggt, halt original, mit 130PS TDI, aber sollte leider fast das 3-fache vom Golf kosten
form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Geil, 3 mal foo untereinander, Premiere für mich, ich mach ein Fass auf.
Und ne Flasche Sekt fürs 4 mal........lol
Quatsch, ich geh pennen, Malloche ruft mal wieder.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
Endlich weiss ich warum die Ritzelwelle beim 180er nen Axialspiel von ca 2cm hat....da fehlt der Innenring von nem Rollenlager

Und der Motor is auch super geil, einfacher zu zerlegen als nen 506er :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
,man kann noch Glück haben!
Wollt eig heute mittag zum Getränkehandel der unser nachbar ist.Da fahr ich 100Meter landstrasse einen hügel hoch.deren einfahrt.Dann hätte ich zwar kein shcild gehabt aber wayne.Plahnung umgeworfen.
Schild gekauft,dann motorrad gefahren,shcild dran udn hochgefahren.
Hinter mir fährtn blauer BMW...
Oben angekommen helm abgesetzt und er mahct fenster runter: Polizei.
Wollte zwar nur ne hausnummer wissen,aber egal.
Siet 2jahren erste mal mitnem bullen geredet,ohen shciss zu haben dasser mein mopped kontrolliert oder mir was böses will.Geiles gefühl."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information