Liedolsheim - 05.09.2009
-
-
-
-
-
-
Obwohl wir in den letzten Tagen noch einmal viele Nennungen erhalten haben, ist die Mindestteilnehmerzahl leider noch nicht ganz erreicht. Die Organisation wird sich nächste Woche treffen, um über das weitere Vorgehen zu beraten.
Wir werden euch darüber informieren, wie wir weiter machen.
Nennungen werden natürlich nach wie vor angenommen.
Viele Grüße
euer IG-Mofa Team
-----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt haben wir uns diese Woche zusammen gesetzt und über die aktuelle Situation diskutiert. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Teams, die rechtzeitig ihre Nennung abgegeben haben und damit das Rennen unterstützen.
Wir sehen positiv dem Rennen entgegen. Jedoch sind wir noch nicht am Ziel und nicht sicher, ob sich die Kosten decken. Die Erhöhung der Startgebühr, die wir gemeinsam mit den anwesenden Teams im April getroffen haben, hat uns sehr geholfen. (Wir haben die Kosten des letzten Rennens geprüft und einiges geändert. Dadurch sind wir ganz nah an den Ausgaben. Ihr werdet im Falle des Rennens sehen, dass sich einiges geändert hat).
Um sicher zu sein benötigen wir noch 7 Nennungen. Deswegen haben wir den Nennungschluss bis 15.06.09 verlängert.
Wir hoffen bis dahin noch die restlichen Nennungen zu bekommen. Solltet ihr noch Teams oder Neulinge kennen, bittet sie, die Nennung abzugeben.
Sollte jemand Probleme haben, die Informationen zu bekommen schreibt uns einfach eine Mail (Impressum - Homepage - Dominik Heidt klicken und EMail oder Heimadresse angeben!!!)
Mitte Juni gibt es die nächsten - hoffentlich- positive Infos.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
Original von Michi
Original von Eddi
cfk, wie letztes Jahr könnte ich dich wieder mitnehmen von Karlsruhe aus...Fahr ja direkt vorbei...
Aber du müsstest auf der Ninja hinten drauf sitzen...:D
Er war doch letztes Jahr gar nicht dabei?
Meinst wohl das du letztes Jahr auch an Karlsruhe vorbei gefahren bist oder? :hehe:
Ich hab ihm letztes Jahr aber auch schon angeboten ihn mit zu nehmen...
Blablabla... -
Original von Bowser
Ich würde eher etwas Eintritt verlangen 5€ oder so sind jetzt nicht die Welt und sollte jeder aufbringen der sich das angucken will.
Das würde ne Menge ausmachen.
letztes jahr wurde soweit ich weiß von denen die zelteten jeweils 1€ verlangt...die idee mit 5€ eintritt ist denke ich auch ein schritt zur besserung, da ja doch recht viele zuschauer anwesend sind
und ich zahle lieber 5€ mehr als liedolsheim ausfallen zu lassen :unschuld:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
Und meint ihr wenn jetzt jeder hier den seiner Meinung nach besten Vorschlag macht, wie man das Event retten könnte, dass das irgendwen juckt?!-Nö!
Ich denk mal die Orga von Liedolsheim ist auch nicht ganz dumm und die Idee mit dem Eintritt hatten sie sicher auch schon. Ich glaub ganz fest daran das Liedolsheim trotzdem statt findet. Zur not würfeln wir hier im MMO noch 7 Teams zusammen...:D -
-
-
-
bei mir im keller liegt noch ein TOP aufgeBOHRTER Bing rum...sogar mit Gaszug
Spaß bei Seite....wär echt schade wenn das Rennen heuer ausfallen würde...ob das dann überhaupt nochmal sein wird, wenns schon mal mangels Teilnehmer ausgefallen ist, ist auch fraglich.
Freu mich jedenfalls schon drauf :mopet:Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Um wieviel Geld handelt es sich den, das von den 7 Teams noch fehlt?
Letztes Jahr hatte ich glaub ich nen Euro bezahlt, wär auch bereit mehr zu zahlen!
Für richtige Fans ist Liedolsheim, wie für andere Rock im Park, alleine die Musik un der Duft ... Ring Ding Ding!
Ich freu mich jetzt schon wieder :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Da kann ich euch nur voll zustimmen!
Ldh ist für mich DAS Event des Jahres...
Wäre echt sehr traurig, wenn das nicht mehr zustande kommt.
Vielleicht sollten wir uns heuer mal alle zusammen zum Organisationsteam begeben und denen unsere Abhängigkeit und Lösundsvorschläge schildernWer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! -
Original von Christoph
Um wieviel Geld handelt es sich den, das von den 7 Teams noch fehlt?
Letztes Jahr hatte ich glaub ich nen Euro bezahlt, wär auch bereit mehr zu zahlen!
Für richtige Fans ist Liedolsheim, wie für andere Rock im Park, alleine die Musik un der Duft ... Ring Ding Ding!
Ich freu mich jetzt schon wieder :hehe:
2007 waren es noch 135€ pro Team=945€, ich glaube aber die haben das Startgeld erhöht also wird es sich dabei um gute 1000€ handeln.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 56
56 Besucher
-