MMO V5 online

    MMO V5 online

    Wir ihr seht sind wir wieder da. Eigentlich alles wie gewohnt, allerdings achtet bitte jetzt schon oben in der Leiste auf den Button Chat, dorthinter versteckt sich eine neue Seite, auf der ihr eure Chat-Art auswählen könnt. Der Chat hat sich ja doch in der Offline-Zeit recht gut etabliert, und ich fänd es garnicht schlecht, wenn wir diesen Status beibehalten können.

    Der Button Sponsoring wird in absehbarer Zeit auch noch mit Funktionen verknüpft werden. Dazu aber dann passend mehr.

    Unten im Forenfuß findet ihr den Link Archiv. Schaut rein wenn ihr wollt, das ist aber eher für Suchmaschinen relevant.

    Ansonsten würde ich euch bitten noch keine Avatare hochzuladen, da ich diese am Freitag, also heute, komplett zurücksetzen werde, so dass jeder ohne Avatar ist.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Erstmal richtig dicken fetten großen breiten langen coolen geilen Respekt an unsren Admin Jakob!

    War bestimmt 'n ganzes Stück Arbeit und ewig viel Rumnerverei mit dem Ex-Hoster - super dass unser MMO endlich wieder online ist!

    Und auch nochmal ein Lob an unsere Community - ich hab zwischendurch auch schon ein bisschen die Lust verloren, soviel Foreninhalt und geile Threads verloren, ewig Stress mit dem Hoster.. viele User die uns flöten gehn - und jetzt ist MMO wieder online, und ich les schon wieder tausende Zusammenfassungsthreads von euren alten Themen usw - einfach spitze, die Community rockt! :daumen:
    endlich ist es zurück :) besten dank an jakob für die tolle arbeit!!
    ich denke das verlorene material kommt von alleine mit der zeit... auf einen gelungene neustart mit geplanten backups :D
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

    Hallo,

    was hat es eigentlich mit dem neuen Kram im linken Kasten auf sich? Level, Erfahrungspunkte.......

    Kann das mal jemand erklären, ggf. auch, was da wir "berechnet" wird? Würde mich mal interessieren.

    Oder wurde das schon mal erklärt und ich habe es nicht gelesen? :unschuld: :unschuld: :unschuld:

    Gruß

    Uwe
    alles wird gut, irgendwann.....
    soviel ich weiß errechnet sich das aus anmeldedatum und anzahl der postings, ob auch onlinezeit und die anzahl der geklickten threads dabei ne rolle spielt weiß ich nicht, hab ich mich auch schonmal gefragt.
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Original von VW-Gangster 2
    Ich finde es auch unnötig, vorallem kann keiner damit wirklich was anfangen?


    man kann sehn wieviel "Erfahrung" jemand hat :rofl:

    ich finds auch nicht nötig,denke ma das wird auch abgeschafft oder?! :]
    damit es jeder nun gesagt hat, ich bin auch für deaktvieren, wurde zwar schon oft gesagt, aber ich möchte es trotzdem noch das ein oder andere mal sagen, schliesslich ist dieser Thread genau dafür gedacht, er wurde nicht ohne Grund im News-Bereich anstatt im Anregungen und Vorschläge Bereich verfasst.
    Werbung zur Finanzierung des Forums