Hi,
Ich hab seit ner Woche ne NSR die laut Tacho 58 Km/h fährt
Das ist mir aber ein bischen zu wenig
Was kann ich machen das ich die so auf ca 65 -70 Km/h bekomme?
Entdrosselt ist sie schon also Die dicke Kopfdichtung ist draußen und die Membrane sind auch aufgebogen
Ich hab schon von ner anderen Zündplatte gehört. Was bringt die genau?
Mir ist auch zu Ohren gekommen das es für die NSR eine offene CDI gibt. Stimmt das?
Wenn ja woher bekomme ich die und wo sitz die CDI bei der NSR (hab noch keine gefunden)
Hat schonmal jemand den Originalen Ansaugstutzen aufgebohrt bzw. aufgefräßt?
Bringt ne stärkere Zündspule was z.B. die von Malossi
Mir ist bei der ganzen Sache wichtig das sie nen gescheiten Anzug hat
und Der Zylinder und der vergaser Original bleiben
Also wer hat Tipps für mich und kann meine Fragen beantworten?
MFG Benny
Ich hab seit ner Woche ne NSR die laut Tacho 58 Km/h fährt
Das ist mir aber ein bischen zu wenig
Was kann ich machen das ich die so auf ca 65 -70 Km/h bekomme?
Entdrosselt ist sie schon also Die dicke Kopfdichtung ist draußen und die Membrane sind auch aufgebogen
Ich hab schon von ner anderen Zündplatte gehört. Was bringt die genau?
Mir ist auch zu Ohren gekommen das es für die NSR eine offene CDI gibt. Stimmt das?
Wenn ja woher bekomme ich die und wo sitz die CDI bei der NSR (hab noch keine gefunden)
Hat schonmal jemand den Originalen Ansaugstutzen aufgebohrt bzw. aufgefräßt?
Bringt ne stärkere Zündspule was z.B. die von Malossi
Mir ist bei der ganzen Sache wichtig das sie nen gescheiten Anzug hat
und Der Zylinder und der vergaser Original bleiben
Also wer hat Tipps für mich und kann meine Fragen beantworten?
MFG Benny