Neuaufbau meiner CS25
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
zitat:@cs-tuner: Deine icq nachricht stimmt! aber man sollte es halt jeder selbst probieren!
dann schreib doch ne pn rofl und richt des ding entlichcs-tuner since.99
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()
-
Original von cs-tuner
bei so einer dünnen schwinge lool warum soll das ned stabil sein
also von der yamaha dt50 die schwinge die ist überdiemensional stabil für 50 km/h aber die von der cs25 ja wohl nicht gerade. also da würd ich schon aufpassen das man damit nicht crossen geht wo die stoßdämpfer jezt angebracht sind, aber ich glaube das hat er ja eh nicht vor:sabber: -
joa, war doch gut das du auf mich gehört hast und Gelb genommen hast!
Schönes halbes Moped :)) !
aber vonwegen mit halten sachen fährst du net rum *arschablach*!
Ich sach nur [SCHILD=13]Solopower! [/SCHILD] -
-
ist echt was brüchig die schwinge, ich hätt halt ne neue halterung dran geschweißt des wär besser. ansonsten ganz ok, evtl anderes heckGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
jetzt mal eine dumme frage wie lange baust du schon.
ich verstehe manchmal echt net wie man so was in einer woche hin bekommt, wie manche hier aus dem forum oder aus dem alten. so was braucht doch zeit und muss wenn man so was komplett neu macht auch richtig gemacht werden, denn halbe sachen find ich zum kotzen.
wenn ich du wäre und schon viel geld rein stecke dann würd ichs auch richtig machen. weil alles in hecktig hmm da macht man fehler ohne ende.
ich mein du kannst machen was du willst is deine. nur bei solchen mofas die bei dennen man sau viel raus holen kann die einen hochen wert haben, naja da würd ich schon sehr viel zeit rein stecken und naja geld auch. an mofas rum zumachen wie sicher jeder hier aus dem forum is das ein hobby.
naja,...
mal schauen wenn sie fertig is bin gespannt.Ab geht er,
erst klickt er,
dann steht er!! -
@80ccm ich sag dir mal was ned jeder der schnellarbeiten kann ist ein pfuscher weist de ne cs is in ner stunde ganz leicht auseinader gebaut dann wenn du sandstrahlst noch am selben tag und nächsten alles lackierst dann is die in ner woche fertig musst dich halt rannhalten und alles parat haben kompressor werkzeug und alles vorbereiten is klar wenn man auf die teile warten muss das das dann ned so schnell geht aber sonst is des gleich pasiertcs-tuner since.99
-
@cs tuner naja kann mir net vorstellen das es vernünftig wird wenn man es in dieser zeit erledigt, allein das sandstrahlen dauert 3 tage oder mehr wenn man sich dran hält und der lack auch überwiegend ab macht...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher