erfahrung mit musicload

      erfahrung mit musicload

      hallo,

      wollte mich mal beim musicload anmelden, möchte vorher aber mal wissen ob jemand von euch schon mit sowas erfahrung gemacht hat.

      MfG

      Miklas

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ganit denn es gibt emule, edonkey ,lime wire ,kaza usw (aber illegal)
      denn 1-2 fürn lied sind mir zu teuer
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von miklas
      Original von hp2 power
      ganit denn es gibt emule, edonkey ,lime wire ,kaza usw (aber illegal)


      gerade deswegen suche ich ja ne alternative.


      dann saug oder kauf (wie auch immer :hehe:) dir den radio tracker, das isn prog wo du jede menge musik kostenlos und legal saugen kannst.. und das mit fullspeed, zuerst gibst du die musikrichtung ein die gerne hättest dann sucht das programme jede menge musiksender raus wo sowas gespielt wird und schneidet von ca 20 alles gleichzeitig mit (kannst du aber auch alles einstellen von wievielen und welche qualität usw...) und zusätzlich splitet er das geschnittene auch in einzelne lieder und verschiebt es direkt in den passenden ordner z.B. Techno oder so und gibt dem lied auch direkt den richtigen namen. alles was schrott, also halb angefangen oder unterbrochen durch werbung oder so ist wird automatisch gefiltert und gelöscht...

      nach ner stunde haste dann gut ein paar hundert mb lieder auf der platte von der musikrichtung die du gewählt hast. kannst halt auch so einstellen das er nach ner stunde oder 2 automatisch abschalten soll und und...


      also wenn ich unbedingt was legales haben will und dann trotzdem nix zahlen will is das det optimale
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also musicload find ich nich so toll.. weil das is immer dieses komische format da, wo nur spezielle playwer abspielen können um illigales kopieren zu verhindern.. das nervt immer übelst.. da geh ich lieber innen plattenladen und hab ne schöne scheibe im schrank stehen, die auch ne frisch formatierte festplatte überlebt :cool2:
      Grüße an: Anton, Crashcoder, Jota... und öhm.. ka^^
      Original von DJBassröhre {MMO}
      Original von miklas
      Original von hp2 power
      ganit denn es gibt emule, edonkey ,lime wire ,kaza usw (aber illegal)


      gerade deswegen suche ich ja ne alternative.


      dann saug oder kauf (wie auch immer :hehe:) dir den radio tracker, das isn prog wo du jede menge musik kostenlos und legal saugen kannst.. und das mit fullspeed, zuerst gibst du die musikrichtung ein die gerne hättest dann sucht das programme jede menge musiksender raus wo sowas gespielt wird und schneidet von ca 20 alles gleichzeitig mit (kannst du aber auch alles einstellen von wievielen und welche qualität usw...) und zusätzlich splitet er das geschnittene auch in einzelne lieder und verschiebt es direkt in den passenden ordner z.B. Techno oder so und gibt dem lied auch direkt den richtigen namen. alles was schrott, also halb angefangen oder unterbrochen durch werbung oder so ist wird automatisch gefiltert und gelöscht...

      nach ner stunde haste dann gut ein paar hundert mb lieder auf der platte von der musikrichtung die du gewählt hast. kannst halt auch so einstellen das er nach ner stunde oder 2 automatisch abschalten soll und und...


      also wenn ich unbedingt was legales haben will und dann trotzdem nix zahlen will is das det optimale


      son programm hat ein bekannter letztes jahr mitentwickelt/geschrieben, nennt sich podspider:
      podspider.com/website/v3/de/so…be7e2be602256412ed41ed96f

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      also wir sind bei staytuned angemeldet da ist das aber leider nicht zum runterladen aber das ist ganz praktisch wenn du das eh nur über den pc hörst...also da gibt es aber auch fast alles an musik und du zahlst halt eben 10 euro pro jahr oder so....also ich finde das cool und irgendwie besser als musicload( weil ich eh nur musik über den pc höre)

      also staytuned.de


      mfg.rené
      Wer andern eine Grube gräbt,
      der brauch ein Grubengraggerät!

      Wer andern eine Bratwurst brät,
      der brauch ein Bratwurstbratgerät!

      Wer andern Leuten Samen säht,
      der braucht ein Samensahtgerät!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von nilz0r
      also musicload find ich nich so toll.. weil das is immer dieses komische format da, wo nur spezielle playwer abspielen können um illigales kopieren zu verhindern.. das nervt immer übelst.. da geh ich lieber innen plattenladen und hab ne schöne scheibe im schrank stehen, die auch ne frisch formatierte festplatte überlebt :cool2:


      hab ich auch schon dran gedacht, aber hier in klein solingen gibts so weit ich weiß keinen plattenladen. Weil mal nach köln fahren, da gibts woll nen Saturn mit "plattenladen".

      @ all:

      danke für die tipps. Mal sehen was ich mache.


      MfG

      Miklas