Bitte Ansehen, keine Pelze mehr!

Bitte Ansehen, keine Pelze mehr!

Hier seht ihr die Wahrheit über die Produktion von echten Pelzen! Ich hoffe es schreckt euch ab, und ihr werdet keinen kaufen!

peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab jetzt nur durchgespult aba das sieht irgendwie aus wie so pollacken... so von den schuhen, hose her und so ^^... die sind eh einfach nur krank..... ahh ich hasse pollacken.... das ist echt häftig die armen tiere...... ich finde pelze eh nicht schön.... und wenn muss es ja kein echter sein oder??
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Ich kenn des scho.

Der wurde mal eine Zeit lang bei ICQ rumgeschickt.

Is aber echt krass was die mit den Tieren machen. Und viele LEBEN noch.

Ich konnt mir de net bis zum Ende ansehen.

MFg

Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

And their best Friends ^^

Get YouR KiX witH:

:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:

RE: Bitte Ansehen, keine Pelze mehr!

Ich frag mich eigentlich, wie ein Mensch sowas machen kann oO
      Haben die kein inneren Ekel dagegen?
      Grüße an: Anton, Crashcoder, Jota... und öhm.. ka^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nilz0r“ ()

RE: Bitte Ansehen, keine Pelze mehr!

Original von nilz0r
      Ich frag mich eigentlich, wie ein Mensch sowas machen kann oO
      Haben die kein inneren Eckel dagegen?

geld regiert die welt......
      ist aber echt krass wie die den tieren das fell bei lebendigem leib abziehn.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      boa wie kann man so herzlos sein....des is ja der hammer! ich glaub die leute ham keinerlei schlechte gefühle wenn die des machen....und des nur wegen dem scheiß pelz für die reichen säcke! Son abartiges vid hab ich noch nie gesehn und ich habs nur zur hälfte geschaut!
      den leuten die das veranlassen wünsch ich von tiefstem herzen auch son qualvollem tot!! Die Tiere liegen da ohne fell....ich hab garnet gewusst das ein tier noch ohne fell leben kann. Das is echt der oberhammer! *schluck*
      ja das ist echt krass und wenns schon sein muss kann man die auch vorher umbringen aber nicht aufn bodenschlagen oder so das fell abreisen ;( :evil:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....

www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      hab das jetzt schon sehr oft gesehen des geht jetzt echt um die ganze welt!!!!!!!!
      ich finds abartig ich konnt nur bis dahin sehen wo des viech ohne haut...
      mir wurde echt schlecht des is nimmer normal wie kann man sowas nur machen!! wenn sie sowas schon machen müssen warum töten sie das arme ding dann nicht davor?!

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von MzumO
      Ey wenn ich wüsste wo die penner wohnen ich würd des selbe mit denen machen!

sie haben es vielleicht verdient, aber dann bist du genau wie diese menschen !

es ist wircklich abartig, aber es gibt genug leute, die das kaufen und denen das scheiß egal ist.

ich hab das video nur mal angerissen, ich muss mir sowas net antun, aber man muss dazu sagen, dass es viele religionen bzw. völker gibt, die glauben, das tiere keine seele haben.

zb. in japan/china ist es so, dass die tiere keine seele haben, es sind dort nur gegenstände, man sieht dort auch oft käfige auf motorrädern, die 1 quadratmeter groß sind und in denen 100 hühner sind.

da hängen dann die köpfe unten raus und die werden dann langsam vom asphalt abgeschmirgelt.

dort ist sowas normal, die lernen es von klein auf .

aber trotzdem ist sowas verabscheungswürdig, dieser ganze pelz kagg usw.

mfg jan

ps: man tötet die tiere nicht, weil sonnst löcher in den pelz kommen bzw. er beschädigt wird, was ich eigentlich net verstehen kann (pillen,strom usw.)
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Original von DJBassröhre {MMO}
      mhh hab mir eben noch autobezüge bestellt von dem zeugs...

Und ich mir ne schön dicke Decke fürs Bett, schön kuschlig...

Ne "Spaß" beiseite, das is krank und abartig, aber die machen das nur für Geld. Die sind da nich dran Schuld, klar tragen sie ne Teilschuld, aber ich wette 85% von euch würden das auch machen wenn sie in der Situation leben würden.
      Schuld sind die Leute die das kaufen und die Leute die den ärmeren damit Zukunft geben, durch sowas....