wie oft habt ihr eure bikes heuer schon umgelegt?

      wie oft habt ihr eure bikes heuer schon umgelegt?

      Jo der Titel sagt alles, wie oft habt ihr eure Bikes schon eingedreht?
      Ich fuhr eines Tages auf der Landstraße am Vormittag (war glaub ich Samstag) dahin und dann kam ne nasse, eisige kurve. ich ging auf 10 km/h runter und als das nass/eisige weg war, hab ich sie hochgedreht auf 13 U/min, dann war die Straße wieder etwas nass und rutschig , und ich hab voll die 2te rein gehaut, das hinterrad hat nur mehr durchgedreht, und ich konnte sie nicht mehr halten. Hab dann nen kleinen Drift hingelgt, der böse ausging. Bis auf ne Schienbeinfraktur und schürfungen is nix passiert, meiner derbi gehts auch gut-.

      Mfg.Alex
      Unsere Mofa Tuning Seite: moped-racing.de.vu
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jooa. mich hats diesen winter ca4 mal hingeschlagen. aber nix schlimmes. ein mal war die straße so glatt das es mich auf gerader strecke gelegt hat. bin dann erstmal so 20meter rumgerutscht :) aber ich fahr halt jeden tag zur arbeit, da ist die umfallquote halt höher als bei jemand der nur n paar mal in der woche fährt.

      aber am übelsten ists wenns draußen so ca. -16grad hat ;(
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Ich bin damals zu Primazeiten mit dem Dinge mal voll aus ner Kurve geflogen, weil ich dachte das ich die Kurve kenne. War aber voll Splitt auf der Strasse, was mir zum Verhängnis wurd... Das gab mal ohne Ende Schürfwunden und die Prima hats derbe mitgenommen... :D

      Naja, und einmal wollt ich losfahren und bin einfach im Stand umgekippt und mir das Teil aufn Unterschenkel... Fazit: Paar Tage später lag ich im Krankenhaus und musste am Bein operiert werden, weil sich ein Osterei grosser (ungelogen!) Bluterguss gebildet hat, der auf den Knochen gedrückt hat und nicht mehr wegging... :rofl:
      Das würd ich zu gern mal bei einem sehen, einfach beim Anfahren umkippen... lol, das muss ausgesehen haben... :tongue:
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Noch nie!
      Obwohl ich bei jedem Wetter gefahren bin und fahre...
      Gedriftet schon oft, sehr oft, aber immer wieder gefangen...
      Gut, die meiste Zeit bin ich mit 35kmh rumgetuckert und dan mit 65kmh....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mich hats eigentl noch nie rischtig mitn mofa hingelegt, hab mir halt ma bei mtx 80 fahren arg weh getan, aus m wald raus, dann auf feldweg schnellfür die verhhältnisse, gewicht verloren alles aufs linke knie verlagert, linke knie sowas von überspannt, der scheis tat ca ne woche lang arg weh. ansonsten halt n paar kleinere schnee und wheeli unfälle, mit der prima ma volles roah gegens hoftor gerauscht.
      mfg
      :cool2:
      also dieses jahr hats mich noch nich arg hingehaun, außer das ich angefahren worden bin^^

      die prima is halt paar ma umgekippt im schnee beim driften oder sowas, und vorgestern beim wheelie wiederma hintendrüber, hat aber nix gemacht..


      letztes jahr warn hartes jahr, an meim linken bein hatte ich ca. 4-5 verbrennungen, also kleine narben, ne lange narbe vonner fußraste, und aufs knie gings auch oft... sieht man immernoch, am rechten bein hatte ich mindestens 8-10 (!) verbrennungen, die eine wurde sogar im krankenhaus behandelt! (da is mir am baggersee im sand die prima mit kochendheißem pott aufs bein gefallen^^-)

      naja und sonst nix weiter, einma hats mich auch mit der nsr vom bruder hingelegt, aber nur verkleidungsschaden...

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aaaalso...
      Mitta KTM Bora:
      Mit der Mofa ganz am Anfang mal zuviel vorne gebremst und im bremsweg lag ne pfütze die mein vorderrad hat ausbrechen lassen. dann hat sich mal mein hinterradbremsgestänge ausgehakt und ich hab voller panik auf regennasser fahrbahn nur mit vorne gebremst... lag schneller mitten auf der strasse als ich denken konnte...

      Mitter Yamaha DT:
      naja beim crossen etliche male. einmal nen klasse sprung gehabt und dabei is die sitzbank ab ich komme schief auf und knalle mitm arsch aufn rahmen und pack mich danach voll auf den "mund"
      Dann bin ich beim Crossen an nem eisenträger hängen geblieben und wie im Film übern lenker und auf den beinen gelandet, aber dann nach vorne überschlagen.

      Dann mit der angemeldeten DT:
      neuen Reifen hinten drauf, in die Kurve gelegt, batz neuer lenker hat meine hand aufgefetzt. Die neuen Krallenraster meinen Knöchel, und die Strasse mein Knie. Pitbull und co haben mich danach gesehen... sah nicht gut aus. war das einzige mal wo ich in kurzer Hose und T-Shirt gefahren bin.

      das 2. mal dann brem einbremsen. Meine bremse vorne ging nicht richtig ich fahre aufm feuerwehrplatz im kreis und packe irgendwann mit beiden Händen die Vorderradbremse!!!!! das half auch sie packte ziemlich plötzlich ziemlich stark... da lag ich dann direkt auch aufm bart...

      naja und dann nur noch als Sozius auf nem Roller... bin aber weich aufm Fahrer gelandet

      Mit der RGV noch nie und das wird wohl hoffentlich auch so bleiben
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      Dann mit der angemeldeten DT:
      neuen Reifen hinten drauf, in die Kurve gelegt, batz neuer lenker hat meine hand aufgefetzt. Die neuen Krallenraster meinen Knöchel, und die Strasse mein Knie. Pitbull und co haben mich danach gesehen... sah nicht gut aus. war das einzige mal wo ich in kurzer Hose und T-Shirt gefahren bin.



      lol und er hat nix besseres zu tun als sein komischen blinker in einzelteilen einzusammeln... "kann man wieder kleben" lol
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      hab ich auch :D und der hielt auch noch lange.... war nur etwas schwach

      aber hey... die blinker waren neu... inner scheune gefunden
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Mir is bisher noch nix schlimmeres passiert (meine Ciao steht ja auch mehr als sie fährt)....

      Nur einmal bei Regen, bin so mit 50-60kmh unterwegs, da bremst das Auto vor mir plötzlich.... Hab natürlich gebremst, bin aber aufn neuen Reifen auf der nassen Fahrbahn weitergerutscht und dann is mirs Heck ausgebrochen... Ich Stand nachher quer auffer Fahrbahn, aber konnte das Mofa zum Glück noch halten und hab mich ned gemault^^

      :mopet:
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      hab mich mit der prima 3 mal gelatzt, 2 mal davon bei schnee, einmal hat sich die hinterrad bremse verklemmt in ner kurve, war ziemlich übel...

      Jo, mit der dt ein mal im wald, hab ne vollbremsung von ca 60 gemacht, bin zioemlich geslidet und hab auf einmal grip bekommen und zack aufs mowl.

      und das ander mal mit der dt war bei schnee, hab nen ca 50cm triefen abgrund net gesehen... :mopet:
      hmm einma bei uns aufm hof mit der gt, dann frisch restauriert..........keine fahrerfahrung, neue reifen, sand und nasse fahrbahn, das hat spass gemacht....dann einma bei regen zu stark gebremst, war aber nix kaputt, halt vorne weggerutscht auf gerader strecke.....naja dann hat mir bei der gt einma nen auto die vorfahrt genommen, aber das zählt ja nich wirklich als sturz. naja dann cs, weiss ich noch den eingewachsten hinterreifen, mit 50 bei nässe in die kurve und dann letztes wochenende bei eis nen dreher.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      joa...ich hab mich mittlerweile 5 ma hingepackt.
      das erste ma mit der prima, war auf'M schulgelände...glatteis inner kurve. ich hab natürlich schön vorne gebremst,der lenker hat sich quer gestellt und das war's dann gewesen. danach gleich noch ma mit der prima,'s war wieder glatt und ich wollt zur tanke abbiegen....da bin ich dann erstma schön zur tankstelle gerutscht.
      dann kann meine rr an die reihe: einma im garten gefahren,wollte anhalten, aber meine hosenbeine sind an den fußrasten hängengeblieben....
      das zweite ma mit der rr war im dunkeln im hammrich, ich fuhr mit abblendlicht,das damals so 15m weit geleuchtet hat durch hammer mit 70-80 sachen. dann kam ne kurve und ich bin voll in die eisen, dummerweise lief die kurve am ende spitzer zu als zu anfang....naja, glück im unglück, ich konnte die karre auf grünstreifen anhalten,war aber dummerweise noch im 4. gang. deswegen wollt ich in ersten schalten,will den rechten fuß auf'n boden tun, aber leider bin ich ins leere getreten und mit dem moped voll in schlot gekippt. das war ne arbeit die rieju da wieder rauszuziehen...jasses nee. aber zum glück war da nich viel wasser drin, so das das moped keinen schaden nahm.
      mein dritter umfall mit der rieju war kurz nach dem ich den neuen auspuff habe. ich wollte wenden, hab aber zu viel gas gegeben, kupplugn auch zu unsanft losgelassen und das moped is vorne hoch und schön zur seite auf mich drauf gefallen.
      aber zum glück is weder dem moped noch mir groß was passiert.
      munter!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mh oftgenug weiß aber nur noch die krassesten sachen...

      -auf nassem gras mit t-shirt und kurzer hose voll in rein brennesselfeld gestürzt...(mit der prima)

      -einmal die bremsen unterschätzt und mit vollem tempo durch nen zaun in nen kleinen bach (mit der prima) zum glück war frank dabei denn mein bein oberhalb knie hat sich derbst zwischen sattel und gepäckträger gequetscht, da wär cih allein nie wieder raus gekommen...

      -dann mal mit der cs beim zufahren auf ne kreuzung auf nasser fahrbahn was heftig gebremst, vorderrad weg gerutscht und dann bis mitten auf die kreuzung geschliddert (mit der cs (schwein gehabt .....))

      beim mofarennen hat mich jemand leicht geschnitten da bin ich dann mit ca 10 kmh umgefallen :hehe:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier