Was geschah wirklich mit dem Pentagon??

Was geschah wirklich mit dem Pentagon??

hab hier mal ein video gefunden!!

artemodus.de/cars/pentagon.swf

irgendwie macht mich die ganze sache schon bisschen stutzig!!

mfg
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ha, das vid hab ich schon mindestens 30 mal angeschaut :hehe:
      tjo jo, die ami's ^^
      was die so in wirklichkeit treiben kann man ned wirklich verstehn...
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Jo jo, die lieben Amis....

Denke auch, daß der gesamte 11.September gefaked ist, im WTC gabs nämlich auch viel zu viele Ungereimtheiten....ebenfalls keine Flugzeugtrümmer, viel zu kleine Explosionen, unlogische Vorgänge...

Gebt mal "11.September" und "Verschwörung" bei google ein, da gibts echt faszinierende Seiten drüber !
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

:smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      jo, das war die CIA werdenn sonst, die amis sind am krieg schuld, bush wollte doch krieg, nur wegen dem öl...

bei den twin towers vom world-trade-center wurden die rießigen flugzeugteile auch niemals gefunden, auf den videos ist zwar eins zu sehen (auf den freigegeben) jedoch nach dem einschlag keine spur mehr...
      vorallem waren die dicken stahlträger so entwickelt dass sie sogar ein flugzeug aushalten müssten, sowie enorme hitze, die das flugzeug niemals aufbringen könnte...

naja was solls

mfg
      Original von easy_rider
      jo, das war die CIA werdenn sonst, die amis sind am krieg schuld, bush wollte doch krieg, nur wegen dem öl...

bei den twin towers vom world-trade-center wurden die rießigen flugzeugteile auch niemals gefunden, auf den videos ist zwar eins zu sehen (auf den freigegeben) jedoch nach dem einschlag keine spur mehr...
      vorallem waren die dicken stahlträger so entwickelt dass sie sogar ein flugzeug aushalten müssten, sowie enorme hitze, die das flugzeug niemals aufbringen könnte...

naja was solls

mfg

hi,
      ja das hab ich auch gehört. Anscheinend waren die träger so konstruiert, das sie die hitze des Verbranntem clerusin eigentlich aushalten konnten, doch sie sind geschmolzen oder wie auch immer. Zeugen berichteten, das Bomben hochgegeangen sind. Außerdem sind die towers perfekt ineinander gefallen. Da muss mehr hinter stecken... Wie gut das wird hier nicht so verrückt sind...

MfG
      Hallooooo wie krank is das???
      So bekloppt sind die auch wieder nich, die bringen doch nich 3000Menschen oder so um??
      Ich bin der meinung,dass waren sicher nich die amis selbst!!!
      Niemand ist so krank (ausser Htiler,Stalin usw...)
      3000Menschen umzubringen...

Also ich kanns einfach nich glauben.

Mfg Andy
      denk ich auch... okay mim pentagon könnt ich mir noch vorstellen das es garkeine boeing 757 war.. aber mit dem wtc? da gibts doch so viele videos wo man die flugzeuge sieht wie se da reinkrachen und so... und warum sollten die amis sowas inszenieren? nur um nen grund für nen krieg zu haben? ich denk ma so bekloppt sin die auch net....
      Original von Dt fuzzi
      Hallooooo wie krank is das???
      So bekloppt sind die auch wieder nich, die bringen doch nich 3000Menschen oder so um??
      Ich bin der meinung,dass waren sicher nich die amis selbst!!!
      Niemand ist so krank (ausser Htiler,Stalin, Bush usw...)
      3000Menschen umzubringen...

Also ich kanns einfach nich glauben.

Mfg Andy

:hehe:
      nee, kleiner scherz am rande...ich denk da nicht groß drüber nach, es sind menschen gestorben und man kennt die wahrheit nicht...zwar nicht gerade eine tolle tatsache aber ich nehm sie mehr oder weniger so hin da man heut zu tage einfach nicht mehr von irgendwelchen sachen ausgehen kann ohne auf mindestens 1 andere meinung zu treffen welche die erste ausschließt.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      naja, also das mit den stahlträgern, ich glaube nicht das da die hitze irgendwas gemacht hat ...

also ich glaube net, dass die geschmolzen sind !

und auch wenn die super konstruiert waren und da nen flugzeug mit sagen wir mal 500 kmh reinfliegt, halten die das nie aus !
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      moin.
      ich glaub nich,dass das mit dem wtc inszeniert wurde. das wäre,wie schon gesagt, etwas übertrieben für einen krieg. vor allem wurde nach den anschlägen ja auch afghanistan angegriffen und das ja "wegen bin laden" (muss auch nich stimmen, ich weiß.). nuja, jedenfalls ist in afghanistan ja nich viel zu holen, weswegen ich nich denke,dass die anschläge als vorwand genutzt wurden um sich dem land zu bemächtigen. das die sache im irak ganz anders aussieht is mir scho bewusst, aber das hat ja mit den anschlägen nich wirklihc was zu tun, zu mal hussein die al quaida (oder wie du nu auch heißen mögen) nich direkt oder offiziell unterstützt, wie das der iran tat/tut.
      naja, lange rede kurzer sinn: die anschläge vom elften september waren wohl "real". ich mein, das wäre doch auch garnich umsetzbar gewesen,dass alles zu inszenieren. mit dem pentagon kann das schon eher sein.....
      nun denn.
      munter,
      road-fighter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von road-fighter
      ich mein, das wäre doch auch garnich umsetzbar gewesen,dass alles zu inszenieren. mit dem pentagon kann das schon eher sein.....
      nun denn.
      munter,
      road-fighter

nuja, ich hab von dem flugzeug im pentagon überhaupt nix mitbekommen... kA warum. aber haben die amis da ne rakete von sich selber reingejagt?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Also ich denke die sache mit dem Pentagon wurde von der Amerikanischen Regierung vorgespielt! Die wollten einfach widda ma zeigen, dass sie die MÄCHTIG sind und wollten sich nur aufführen!

Aber die sache mit den 11. September war mit großer Wahrscheinlichkeit echt, denn wie schon gesagt, wer bringt freiwillig von seinem eigenen Land tausende von leuten um?!?!?!?!?!?
      Aber wiederrum, die sache ist ja in der Mittagspause passiert, das is die zeit, wo sich am wenigsten menschen dort aufgehalten haben... wenn die iraker viel schaden anrichten wollten, dann hätten die des doch wirklich lieber in der Arbeitszeit machen sollen...

Also des is alles so kompliziert...ich denke keiner von uns weiß darüber richtig bescheid...da geht es mit sicherheit um Milliarden von Euro...Verschwörungen etc.... wie schon gesagt
      hdl easy-rider
      Ich glaub den Amis nix mehr.
      Bin auch fest davon überzeugt dass die Mondlandung vollkommener Beschiss war. Ich hab ja drauf gewartet dass die mich mit den Bildern ihrer neuen Sonde die den Rest vom Landungsfahrzeug zeigt überzeugen dass sie doch da waren.
      Aber das hätte vor 2 Jahren sein sollen.. Komisch dass da keine Bilder kommen?!?!?!

Bush hat nen Schuss, steht für mich genauso fest das er nicht der einzige Ami ist der nen Schuss hat..
      erst wenn die letzte tankstelle geschlossen,
      die letzte bohrinsel versenkt
      und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken
      dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann!
      :D
      ..wenn man sich alles reinzieht gibt noch viel härtere Argumente..

Ich hör auf drüber nachzudenken, bringt eh nix.
      erst wenn die letzte tankstelle geschlossen,
      die letzte bohrinsel versenkt
      und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken
      dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann!
      :D
      also mein alter englisch lehrer (der leider wegen dem thema glaub von der schule gehen musste) hat mit uns auch immer drüber gelabert. und dann hat er mal gemeint wir solle eine doku im tv anguggen. da kam zb das evtl es kein flugzeug war wo ins pentagon rein ist sondern ene rakete. des ist so zu begründen weil die rauchwolke genau gleich ist wie von einer bestimmten rakete und sich nicht so aussah wie bei einem flugzeug. dann kam noch anderes zeugs wie es schon mal in den 60igern so war aber des wurde aufgedeckt. naja ich glaub es waren die amis selbst!!!

mfg