Zündapp CS / Enfield MAdras MIX Restauration Update 2.4 16:23
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jo tobi, war immer zu faul neue Vergaserdüse zu kaufen :unschuld:
so hab mal weiter gemacht

so motor inn so nen klemmtisch gepsannt, damit ich ne schraube rausbekommen habe die war fest

done

die letzte schraube wollte auch nicht wie ich das will, naja hab dan ne 9er nuss draufgeschlagen so konnt ich se rausdrehen


so jetz erst mal das zeug vonner welle runna

unten isse

so hab an alle wellen tesa gewickelt und mit motoröl eingeriben, damit die simmeringe nicht kaputt gehen

[IMG]http://img106.imageshack.us/img106/7233/94td.jpg[/IMG
[IMG]http://img106.imageshack.us/img106/3172/103eg.jpg[/IMG]
so gespalten isser sso schön hab ichs nochnie geschaft das die wellen nich rauspurzeln

die lustigen wellen, habe jede mit tesa bzw pflaster verklebt damit die kleinen distanceringe nicht davonfliegen

vollwangenwelle is auch hausen

bissl gereinigt

dichtflächen reinigung

gereinigt, wird noch etwas mehr gereinigt aber sieht doch schon mal net so schlecht aus


so hab die buchse mit schraubensicherung reingeklebt
is praktischer beim zusammenbau


mal das ding bissl zerlegen und putzen, links sieht man die neue edelstahl imbus schraube fürn unterbrecher

[IMG]http://img461.imageshack.us/img461/3858/34rb.jpg[/IMG
so nun gehts ans Motor ausmessen
[IMG]http://img461.imageshack.us/img461/4079/41qp.jpg[/IMG]
seht selbst


kw

tretwelle

rechte motorgehäuse


kw


hier hab ich mal den Sprengring vom kupplungsdeckel rausgeamcht damit der hebel rausgeht

die gummilager, vom motorhalter

dämpfer wech

da meine tretwelle immer gesifft hat, habe ich nun die buchse aus dem motor entfernt

so langsam in den motor einführen :king:

so drinne isse jetz habe ich noch die anschlagsplitter mit schleifpapier entfernt

abeizer...

[IMG]http://img381.imageshack.us/img381/5357/22ky1.jpg[/IMG
[IMG]http://img309.imageshack.us/img309/9448/18jh.jpg[/IMG]

so nun habe ich meine deluxe schieblehre bekommen und habe den motor nochmal neu vermessen, für das das ich mit der 0815 schiebblehre gemessen habe habe ich nur 0,05 unteschied zu der deluxe schieblehre das heist ich muss an jede seite eine 0,7mm distancescheibe hinmachen




portmap anfertigen :hut1:


das ganze noch beim auslass und fertig, ist die portmap nun mal schauen was ich noch am zylinder mache, vorgänger hat sich da schon etwas dran vergriffen


so hab dan mal mit nitro, dichtflächen vom zylinder und so gereinigt, ist noch ordentlich schmutz runna

nochma

so und hier gabelbrücken, sind jetz dan bald lackierferitg hab an dehnen schon bestimmt

so hab mal im keller mit meiner sata pistole lackiert, boar hatte echt angst mir fliegt der keller um die ohren^^. Naja nur nen kleines teil gelackt und mal getestet ob noch alles klappt wie es soll ist eig top geworden...
naja hier ma pics (sry bilder etwas groß)^^

Düsensatz gereinigt mit Nitro

fertig gefüllert

hab hier mal die griffe zerlegt und entfettet, werden noch schwarz lackiert

gabelbrücke fertig habe heute an tank, gabelbrücke, lampenhalter und heck von 16-21uhr geschliffen mir tut alles weh, wenn alles gut klappt kommen die Verkleidungsteile am Montag zum Pulverbeschichten genial, die werden fast unzerstörbar sein durch kratzer :crazy:

mhh an die muss ich nochmal ran


heftig heftig, ich habe heute noch von 10 uhr biss jetz mit maximal eine stunde pause die teile geamcht, man ist das heftig. jetz befindet sich wohl kein tupfer lack mehr auf den teilen. Manche teile, mit ecken habe ich in ein Spiritus gefülltes gefäß gelegt und brennnen lassen anschließend konnte ich den lack runterbürsten......
die kleinenen sachen sind am schlimmsten boar mir tut alles weh^^
so hier mal mein feuerchen im keller mit spiritus

die teile, oh man heftiger tag und jetz noch mathe lernen grr

so das wars erstmal, heute habe ich die Teile zum Pulverbeschichten gebracht. RAL 2003 denke die schüssel wird schön =) -
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