simpsons müssen bleiben

      simpsons müssen bleiben

      jetzt sollen demnächst die simpsons abgeschafft werden für irgendeinen anderen telenovela scheiß

      ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz
      Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.
      Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
      Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.



      stimmt dagegen lottainlove.muss.weq.de/.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Die haben ja den totalen vollschlag oida mann!!!
      Die Spinnen !
      Simpsons is standart jeden Tag !
      Ohne die is der Abend kein Abend!
      AAAHHHHH
      Ich hab sofort Unterschrieben und des 15 Freunden geschickt!

      Sowas regt mich total auf diese Telenovela kacke geht mir so auf den Sack!! Simpsons is die beste Tv Serie die ich kenne und es gibt so hammer geile Folgen. Vorallem werden die neuen Folgen immer besser, ich lad die mir manchmal auf englisch runter!

      DR.BAboon

      Sorry Mods für diese Ausdrücke aber ich bin grad extrem gereizt!
      Original von DR.BAboon
      Die haben ja den totalen vollschlag oida mann!!!
      Die Spinnen !
      Simpsons is standart jeden Tag !
      Ohne die is der Abend kein Abend!
      AAAHHHHH
      Ich hab sofort Unterschrieben und des 15 Freunden geschickt!

      Sowas regt mich total auf diese Telenovela kacke geht mir so auf den Sack!! Simpsons is die beste Tv Serie die ich kenne und es gibt so hammer geile Folgen. Vorallem werden die neuen Folgen immer besser, ich lad die mir manchmal auf englisch runter!

      DR.BAboon

      Sorry Mods für diese Ausdrücke aber ich bin grad extrem gereizt!



      ARGH seh das genauso simpsons sind neben "yes, dear" die einzige tv-serie die man sich noch angucken kann und die wirklich lustig is........ dafür senden die penner aber dann lieber telenovela dreck weils ja grade "in" ist....... hmpf, sowas soll man ma verstehn! dann sollen die wenigstens die simpsons danach zeigen oder von mir aus abends 2 folgen anstatt tv-total oder sonem scheiss.......
      Ist wie mit den Bundys....n paar Jahre ist sowas immer geil, aber mittlerweile kenn ich fast alle Folgen auswendig. Ich nehm sie zwar noch auf und kuck sie nachts, aber nur so nebenbei beim Surfen oder Daddeln...
      Und in ein paar Monaten tauchen die doch sowieso wieder auf - bei Kabel1 oder VOX oder SuperRTL oder so...

      Werd mich aber trotzdem mal eintragen, Euch zuliebe ! :schleim:
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      oh man, echt man sollte erstma alles wegmachen, was eh keiner sehen will, wie diese ganze wohnungs dingens scheisse und co. das kommt auch überall und dicke weiber, die alles in drecksfarben streichen und alles total verschandeln will auch keiner mehr sehen. also weg mit dem dreck und dann kann auch der neue scheiss kommen.....simpsons müssen sein.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      oh oh oh die zeit des guten fehernsehprogramms ist schon lang vorbei!! es kommt doch nur noch schrott wie z.b die ganzen gerichts sendungen oder das geständnis und so n krampf oder verliebt in berlin .
      die ganzen soaps gehörn verboten. immer dieses rummgeheule und das ganze!!! das geht mir so aufn sack!! das einzigste was man noch kucken kann sind simpsons, nachrichten, und villeicht mal welt der wunder oder so was!! alles andere kannste knicken! ;( ;( ;(

      DIE SIMPSONS MÜSSEN BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ich sag nur die gesellschaft verblödet langsam, aber es merkt halt keiner. weil wenn man sich den ganzen mist tag für tag reinzieht verblödet man doch??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die ganzen sender solln mit ihrer telenovela scheiße mal net so übertreiben :verdammt:! erst zdf, sat1 und auch noch pro7??? :groar: :angryfire: :bescheuert: :sauer: :argh: :gunpower: kommt eh schon so viiieeelll scheiß im tv und telenovs gibts auch scho genuch... :gunpower:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      ne telenovela is so ne art serie die ca. 200 - 250 folgen ham und wos dauernd um liebeskummer und son scheiß halt geht! hoffe is richtig!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire: