Schweißen
-
-
-
ja was könnte da theoretisch passieren?=? weil es gibt ja eine art kurzschluss oder? mit dem schweißgerät
Hab auch schon schweißpunkte gemacht aber war mir nett sicher ob was kaputt geht deswegen habe ich immer (zb den pot) abgemacht und dan fertiggeschweißt aber nun will ich nen rohr am rahmen schweißen ob das die zündung aushält?
Original von Dt fuzzi
Scheisse war inner bullen kontrolle!
Musste denen einen Blasen und dann ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()
-
-
ich dachte halt das was kaputt gehen könnte in der zünung.
Weil wen man zb beim auto schweißt dan geht die batt flöten (platzt) vll geht ja auch beim mofa was kaputt ich wusste es ja nicht :unschuld:
Sorry für die frage
Original von Dt fuzzi
Scheisse war inner bullen kontrolle!
Musste denen einen Blasen und dann .... -
-
-
-
-
Ich hab mal nen Roller geschweißt und die Masse inner näher der CDI angeklemmt. Nach dem SChweißen war die im Arsch. Hab die Zündung durchgemessen alles war in Ordnung bis auf die Cdi die ist durchgebrannt . Warscheinlich Hatte ich zu viel powere eingestellt. Jetzt klemm ich immer die Zündung vorher ab wenn ich was schweiße mit elektrischer Zündung,
-
hmm ich haette jetzt gedacht, dass sich die elektroden immer den kürzeste Weg suchen und desshalb garnet bis zur zündung fließen. Aber ich lasse mich da auch gern belehren^^.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information