Schweißen

Kan eigentlich in der zündung was kaputt gehen beim schweißen?? am Rahmen ect???

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also bei mir is noch nie was durchgebrannt ^^. aber is auf eingene gefahr.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja was könnte da theoretisch passieren?=? weil es gibt ja eine art kurzschluss oder? mit dem schweißgerät
      Hab auch schon schweißpunkte gemacht aber war mir nett sicher ob was kaputt geht deswegen habe ich immer (zb den pot) abgemacht und dan fertiggeschweißt aber nun will ich nen rohr am rahmen schweißen ob das die zündung aushält?

Original von Dt fuzzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

hä? was soll das der zündung machen? ich hab schon meinen kickstarter an den motor geschweißt und die zündung ist nicht kaput gegangen??? ich versteh das problem nicht....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ich dachte halt das was kaputt gehen könnte in der zünung.
      Weil wen man zb beim auto schweißt dan geht die batt flöten (platzt) vll geht ja auch beim mofa was kaputt ich wusste es ja nicht :unschuld:

Sorry für die frage

Original von Dt fuzzi
      Ich hab mal nen Roller geschweißt und die Masse inner näher der CDI angeklemmt. Nach dem SChweißen war die im Arsch. Hab die Zündung durchgemessen alles war in Ordnung bis auf die Cdi die ist durchgebrannt . Warscheinlich Hatte ich zu viel powere eingestellt. Jetzt klemm ich immer die Zündung vorher ab wenn ich was schweiße mit elektrischer Zündung,