AEA, 1.6er mit gewaltigen 75 Pferden.
Rost sind bisher nur 3 kleine Löcher im linken Schweller
Steht bei Kleinanzeigen von Ebay, sofern wer Interesse hat.
Lass das mal den Papa machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuethe-racing“ ()
PS: Die kleine Zange ist der Hammer
Knipex Cobra
Die haben wir in GAAAAANZ groß und in Normal, so klein sieht sie wirklich schnucklig aus
die knipex cobra ist echt sehr cool
für welches motorrad sind die Gabelfedern?
Das ist ein Geburtstagsgeschenk meines Vaters , ist für die GS Der Gute konnte es nicht ertragen, dass die GS vorne so desolat gefedert ist, wenn hinten jetzt das gute Banditfederbein arbeitet.
Die TRX hat ja FRS Umbau
Is ja ulkig, die Zange war u.a im Werkzeugkoffer den ichfür meine Tochter im Spielwarenhandel geholt hab zu Ihrem 7. Geburtstag xD
ich hab die zange aber glaube schon öfter benutzt
geiler Kinderwerkzeugkasten!
Nen neuenHD- Tv und nen HDSat-Receiver.
Alter Schwede, ich wusste nicht wie kompliziert es ist nen Receiver mit Linux vernünftig einzustellen.
Und irgendwie haben alle Geräte jetzt Inet. Schon komisch in den Werbepausen mal schnell nen lustiges Video auf youtube anschauen und dafür nicht mehr zum PC laufen zu müssen.
Fehlt nur noch das man sein Moped Abends in die Garage stellt und auch ans Netz hängt und sich über Nacht nen neues Image drauf läd.
Is nich schlimm, is nurFranky
Nsr 125 in ziemlich gutem zustand und heute noch den (wahrscheinlichen) käufer gefunden
Lebenslage Treue fürs Mofa
Und irgendwie haben alle Geräte jetzt Inet.
Man hat heute ja schon Probleme nen ordentlichen Fernseher, Sat Receiver oder BR-Player ohne 3D oder Internet zu finden.
Ich hätte die Dinger ja lieber ohne allem und dafür ordentliche Lautsprecher im TV oder 50€ billiger.
Bei meinen Eltern haben wir das auch, macht aber ohne Tastatur dafür aber mit DSL 2000 absolut keine Laune.
1.000 Brllenputztücher
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
crossstiefel
Zünnndappp :mopet:
10Liter CT-01
Würth SaBesto Pumpsprühflasche
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hast ja Nägel mit Köpfen gemacht Wenn du am 15. kommst, kannst du ein paar von den Brillenputztüchern mitbringen
Ich werde mit den Dingern jetzt in Diskotheken handeln. 10Stück für 1€
Ja ich bring dir welche mit,wenn ich von Heye den versprochenen Kolben+Pleuel für den Polo bekomme
musst Dir abholen kommen
Hatte grad schon wieder vergessen, dass Du einen haben wolltest