Eure neueste Anschaffung...

      für 100€ inkl verkaufe ich dir ein Ipod Touch mit 8gb nichtmal ein jahr alt bildschirm und touch wurden im mai von apple erneuert.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Was will man mit einem Ipad wenn man ein iphone und ein Mac hat?

      Aber egal....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      9731x1 schrieb:



      Mac Mini mit Grafikkarte
      iPad 3 WiFi +3G 32gb
      iPad Dock
      Apple TV
      Iphone 5 64gb

      :)

      Was zahlt man in etwa für so eine "Vollausstattung"?

      ruuler schrieb:

      Dafür kommt er ja ohne Laptop aus nehmen ich mal an. ;)
      Hab mir auch nen iPad Mini Minimalisten Edition zugelegt, für Uni und Couch ist das schon nicht zu unterschätzen, und macht nicht ganz so Arm wie das große.

      Hm, also ich hab ein Ipad von einer Abteilung für 1 Jahr gestellt bekommen und muss sagen, dass ich es eigentlich kaum benutze-es nervt mich meist nur, weil man viele Sachen nicht machen kann, die ich möchte. Alleine durch Flash ist Android in meinen Augen einen Schritt voraus. Zu Hause nehme ich dann lieber meinen Laptop, und in der Vorlesung tut es mein Füller auch. Aber mein Studium ist halt auch etwas anders als das von anderen, da ich einen hohen Praxisanteil habe und selten bis nie Vorträge halten muss oder so. Vielleicht nutze ich es aber auch einfach nicht richtig?
      Also ich hab auch viel zu viel Technikkram.
      Bin aber mit meinem iPad absolut zufrieden. Ich muss oft und lange Zug fahren und da kann man halt sehr gut Filme schauen und solche Sachen. Ich lese mein eBooks auch auf dem iPad, der Kindle meiner Schwester ist überhaupt nicht mein Ding. In Vorlesungen mache ich mir Notizen in die Skripte, da die meistens zu umfangreich zum Ausdrucken sind. --> Perfekter Begleiter in allen Situationen
      Ich habe auch einen Laptop und ein Netbook. Der Laptop wurde durch meinen Desktop-PC abgelöst, weil man daran um einiges angenehmer Arbeiten kann. Das Netbook benutze ich auch nur noch selten...meistens im Bett, in den Vorlesungen stört es mich meistens, weil man nicht genug Platz auf dem Tisch hat.
      Mein iPhone ist mir hauptsächlich wegen der Musik wichtig.
      Hätte mir aber das ganze Zeug niemals selbst gekauft und erst recht nicht neu! Apple ist halt schon extrem überteuert, auch wenn ich klare Vorteile in der Bedienbarkeit sehe. iOS auf mobilen Geräten ist einfach unschlagbar, auch ohne Flash Unterstützung und wen das so sehr stört, der kann es ja jailbreaken.
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Hätte mir aber das ganze Zeug niemals selbst gekauft und erst recht nicht neu! Apple ist halt schon extrem überteuert, auch wenn ich klare Vorteile in der Bedienbarkeit sehe.


      Sau teuer und nur ein Jahr Garantie. Mein iPhone ist defekt, Garantie Grade 20 Tage abgelaufen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      avenged schrieb:

      Also ich hab auch viel zu viel Technikkram.
      Bin aber mit meinem iPad absolut zufrieden. Ich muss oft und lange Zug fahren und da kann man halt sehr gut Filme schauen und solche Sachen. Ich lese mein eBooks auch auf dem iPad, der Kindle meiner Schwester ist überhaupt nicht mein Ding. In Vorlesungen mache ich mir Notizen in die Skripte, da die meistens zu umfangreich zum Ausdrucken sind. --> Perfekter Begleiter in allen Situationen
      Ich habe auch einen Laptop und ein Netbook. Der Laptop wurde durch meinen Desktop-PC abgelöst, weil man daran um einiges angenehmer Arbeiten kann. Das Netbook benutze ich auch nur noch selten...meistens im Bett, in den Vorlesungen stört es mich meistens, weil man nicht genug Platz auf dem Tisch hat.
      Mein iPhone ist mir hauptsächlich wegen der Musik wichtig.
      Hätte mir aber das ganze Zeug niemals selbst gekauft und erst recht nicht neu! Apple ist halt schon extrem überteuert, auch wenn ich klare Vorteile in der Bedienbarkeit sehe. iOS auf mobilen Geräten ist einfach unschlagbar, auch ohne Flash Unterstützung und wen das so sehr stört, der kann es ja jailbreaken.

      Vielleicht bin ich da zu orthodox, oder zu wenig konsequent, aber auf echtem Papier bleibt bei mir viel mehr hängen --> Ein Mal lesen und es sitzt. Das geht per PC/virtuell bei mir nicht.
      Musik ist das 2. große Thema: Ich mag Itunes nicht! Deswegen auch zu umständlich Sachen auf das Ipad zu ziehen. Auch bei Filmen... Letztens wollte ich ein Album einer unbekannten Band als zip runterladen (legal, wurde von der Band auf deren Website angeboten). Keine Chance. Nur über den iTunes scheiß, und bei iTunes gab es die Band nicht mal...
      Und zum Jailbreak: Das ist für ein Gerät, was quasi eine Leihgabe ist, nicht die beste Idee ;)
      Skripte lesen tu ich auf dem ipad auch nur wenn ich gerade mal im Verzug bin auszudrücken oder so. Papier liegt mir auch einfach mehr.
      Aber um mal kurz was zu googeln, Tabellenwerte nachzuschlagen oder Übungsblätter anzuschauen finde ich es unheimlich praktisch.
      Den 17-Zöller mitschleppen ist halt auch nicht das Wahre.
      Mit iTunes habe ich mich arrangiert und kann mich mittlerweile auch nicht mehr beschweren.
      Die 70euro Mehrkosten im Vergleich zum Nexus 7 das für mich persönlich die Alternative gewesen wäre egalisieren sich dann irgendwann bei wiederverkauf.
      Also ich bin mit ipad und iphone zufrieden, und quasi vollsynchron im Tag-Team so wie so.
      Ich bin auch so mehr mit Papier unterwegs, allerdings liebäugle ich immer mehr mit nem 14" Ultrabook, mal sehen ob das dann mehr verwendung inner Uni findet :D

      B2T
      Speer GFK Verkleidung für den Eisenhaufen- wieder 5 Kilo abgespeckt :)

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Werbung zur Finanzierung des Forums