Hansgougl schrieb:
warum nicht gleich S14? Finanziell wird nicht viel um seinMyth schrieb:
EMS Stinger V4![]()
luepertz-motorsport.de/html/stinger_motormanagement.html
hab sie aber gebraucht gekauft, ist noch nicht da
ziel ist, den IS auf einzeldrossel umzurüsten, wird aber noch dauern da erstmal die RS für nächste saison fit gemacht werden muss (reifen, lenkkopflager, bremsbeläge)
Naja nen runtergekommener S14 wird mit etwa 5000€ gehabndelt, da bin ich ja ca. bei 1/5 von dem preis wenn ich jetzt noch eine einzeldrossel vom E36m3 kaufe und die Breitbandlambda. will da ja nicht soo viel investieren, pleullager kommen noch neu und dann ist erstmal gut. vllt noch nocken umschleifen lassen.
wennschon swap dann auf F20C
sind günstiger und besser fürn alltag als nen S14youtube.com/watch?v=GZWZfItwZE8
wenn meiner dann auch so läuft wär ich schon vollstens zufrieden
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
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jetzt kanns losgehen!




