Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
4x Continental SportContact in 175/50 R13
Ich steh auf den Geruch von brandneuen Reifen...
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
-
Ne. Felgen und Gabel wandern, je nach Zustand, in die CS und der Rest wird wieder vertickt. Wenn da der LC Motor drin gewesen wär, würd ich das nich machen.
Achja, noch besser: Steht nur 30km weit weg
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Original von Kreivarna (MMO)
Original von Dr.Oetker
4x Continental SportContact in 175/50 R13
Ich steh auf den Geruch von brandneuen Reifen...
geile reifen, aber leider net auf 7 zoll felgen freigegeben. drum musst ich se wieder runter machen
Nimm halt 195/45 R13, ist eh wirklich kaum breiter als der 175er, hatte den direkten A/B Vergleich schonmal hier gemacht...![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Werd die auch auf die 7x13 Mattigs ziehen, wenn der andre Cinque mal soweit ist in ein Paar Jährchen.
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
-
-
Original von reiner
Original von Christoph
Golf II, 72PS Automatik, U-Kat, rot, 2-türig!
War bestimmt nicht teuer?
Heckschaden, muss ich aber erst holen! Dient als Schlachter für meinen 1er, zwecks Getriebe und allem!
War übrigens umsonstAlle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher