Eure neueste Anschaffung...
-
-
wiso? kommt doch hin..
1 54er Crown Yard Rum
1 40er Crown Yard
1 1 Liter Jäger
1 Wodka
+5.0/2.5
Gegessen werden nur Dinge mit wenig Ballaststoffe..wer mal in der scheiße der Dixxies gesessen ist, will da nicht nochmal rein.
edit: Von dem Snaps kommt jeweils noch ne halbe dazu..teil ich dann mim Kumpel..damit sinds nich ganz 1,5 Liter..aber reicht doch wenn man rechnet: 8 Stunden schlaf wenns gut geht das sind dann 16 Stunden saufen.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
Original von crisiszone
wiso? kommt doch hin..
1 54er Crown Yard Rum
1 40er Crown Yard
1 1 Liter Jäger
1 Wodka
+5.0/2.5
Gegessen werden nur Dinge mit wenig Ballaststoffe..wer mal in der scheiße der Dixxies gesessen ist, will da nicht nochmal rein.
edit: Von dem Snaps kommt jeweils noch ne halbe dazu..teil ich dann mim Kumpel..damit sinds nich ganz 1,5 Liter..aber reicht doch wenn man rechnet: 8 Stunden schlaf wenns gut geht das sind dann 16 Stunden saufen.
:haha:
btt:
Karte AC/DC 13.06 Stuttgart Cannstedter Wasen (yeah!!!)
2 paletten Starköl 5.3% (RaR) ,hab zwar keine Karte versuch aber mal mein Glück zu not nur zeltplatz :birthday: -
-
-
na, dann hoffen wir mal dass, die vorhersage halbwegs hinhaut.
wetter.de/wettervorhersage/Wet…01b6b5e31af739516a/tage/1
-
Original von ruuler
na, dann hoffen wir mal dass, die vorhersage halbwegs hinhaut.
wetter.de/wettervorhersage/Wet…01b6b5e31af739516a/tage/1
joa
naja fahr eh nur hoch um motörhead zu gucken ,falls ich denn rein komm :hehe: -
wetter.de kannste vergessen...die sind immer viel zu optimistisch..wenns bei wetter.com passt dann passts auch wirklich..in RIP wirds dieses Jahr wohl echt geiles Wetter

edit: ganz vergessen:
2 Beatdown Jogginghosen
3 Shirts, Annotations of an Autopsy, Suicide Silence und Archonists get all the Girls.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
Neue Nockenwelle... *schnurr*

Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Thema für meine Bachelorarbeit, noch 8 Wochen, dann :mopet:
btw:
4* http://cgi.ebay.de/30FPS-SPY-CAM-Car-Key-Chian-Mini-Cam-DV-Camcorder-CCD-/190400442465?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Camcorder_PM&hash=item2c54c03061
und um endlich mal an der RGV mit meiner Motorsteuerung voranzukommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320539248641
diese Spy Cams sind wirklich für das Geld echt mal gut, das Video kann sich definitiv sehen lassen
Hier mal nen kurzer Test, einfach aufs Amaturenbrett gelegt und vom Haus runter zur Feuerwehr gefahren
bilder.m-m-o.de/privat/MEDI0010.AVI.AVIDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
Habe mir Sonntag auch 2 Spycams bestellt, mal sehen wann die kommen, die Aussagen schwanken zwischen ner Woche und 1,5 Monaten...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von Winnetou {MMO}
Thema für meine Bachelorarbeit, noch 8 Wochen, dann :mopet:
btw:
4* http://cgi.ebay.de/30FPS-SPY-CAM-Car-Key-Chian-Mini-Cam-DV-Camcorder-CCD-/190400442465?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Camcorder_PM&hash=item2c54c03061
und um endlich mal an der RGV mit meiner Motorsteuerung voranzukommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320539248641
diese Spy Cams sind wirklich für das Geld echt mal gut, das Video kann sich definitiv sehen lassen
Hier mal nen kurzer Test, einfach aufs Amaturenbrett gelegt und vom Haus runter zur Feuerwehr gefahren
bilder.m-m-o.de/privat/MEDI0010.AVI.AVI
hab die mini-kamera grade fast gekauft, aber so wie ich das verstehe, is da garkeine speicherkarte dabei?
-
Hat bei mir glaube so gut 4 Wochen gedauert. Speicherkarte brauch man noch dazu genau, aber für 3€ sind die Dinger unschlagbar günstig. Sitze hier inner Elektronikfirma, die selber Kameras herstellt, und selbst die sagen, für das Geld können die maximal das Mikrofon und die USB Buchse kaufen, aber niemals ne Kamera bauen und erst recht nicht mit der durchaus akzeptablen Bildqualität
-
-
Hat bei mir glaube so gut 4 Wochen gedauert. Speicherkarte brauch man noch dazu genau, aber für 3€ sind die Dinger unschlagbar günstig. Sitze hier inner Elektronikfirma, die selber Kameras herstellt, und selbst die sagen, für das Geld können die maximal das Mikrofon und die USB Buchse kaufen, aber niemals ne Kamera bauen und erst recht nicht mit der durchaus akzeptablen Bildqualität
Wie viel Speicher hat die Kamera denn ohne Karte? Kann man sie dann überhaupt benutzen? Laut Angebot 0 MB?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()
-
hab mal eine bestellt, grade für mofarennen wär das total geil, also die cam auf den helm geklebt und ab gehts...
woher kriegt man denn so eine speicherkarte? micro-sd ists wohl?
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17