Eure neueste Anschaffung...
-
-
2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
-
Hier ma die Rahmennr. kann gut sein das die Blinker abgebaut wurden.2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()
-
-
-
-
-
-
nen flansch/adapterplatte aus 1.2343 / X38CrMoV5-1
zwar noch nicht ganz fertig aber zu 90%
das 30er loch ist nur damit schon mal etwas ausgespart ist, wird natürlich noch entsprechend bearbeitet wenn mein 200cpsi-metallkat ankommt....interessiert hier zwar keine sau aber mir is gerade langweilig

edit: sry...hab die schreibfehler weitgehenst beseitigt, bin irgendwie mitm kopf wo anders :unschuld:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Es würde denke ich shcon einige interessieren,aber man liest halt nur was im anschaffungsthread,geilthread oder sowas über dein Projekt.Wär doch gut wenn du bei ein paar freien Minuten mal einen Thread im Autoboard aufmachen könntest.Dann sieht man da immer den aktuellsten stand
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
@ Herculesbubi: ins handschuhfach natürlich, damit hab ich fett konkrete 75ps mehr !!111ölf :mopet:

....is fürn ford puma 1,7l 16v vct...die karre is geschmackssache, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. deshalb gibts auch kein thread drüber.
das problem is, ich weiss selbst nicht so recht was ich genau machen soll....son turbo-umbau wär schon geil, selbst wenn er recht zahm ausfält...hab aber wegen der haltbarkeit so meine bedenken. da würde wieder das gute, alte saugertuning in frage kommen wo ich auch ne gute adresse dafür kenne...andererseits lohnt sich diese ganze tuning-kacke ned wirklich. daher ist die 3. möglichkeit noch vielleicht 400-500€ in teile rein zu stecken die ich jederzeit für meine anderen (verunfallten) puma weiterbenutzen kann sowie für meinen ersatzmotor...und mich einfach mit der optimierten leistung zufrieden gebe und einfach etwas geld zur seite lege.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
eigentlich nen turbofächerkrümmer aus edelstahl...evtl. probier ich den aber rein experementell als normalen krümmer am saugmotor aus, falls ich mich auf die billigste methode entscheide ^^'
sollte auf jeden fall besser sein als der originale gusskrümmer...
aber ich glaube wir sollte jetzt zum thema zurückkehren bevor hier es noch haue von den mod's gibt
edit: verdammt, war zu langsamSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Ja, kann da nur zustimmen, mach bitte nen Thread auf wär mal ne Abwechslung zu diesen VW / Opel/ BMW Threads hier.
Was soll am Puma schlimm sein? Sieht okay aus und gabs nicht in Armutsmotorisierungen.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher