Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
nen tighten Parkausweis von da Firma in der ich ab nächsten Montag zwei Wochen zur überbetrieblichen Ausbildung (Elektronik) bin
da is zwei wochen für mich nen Parkplatz reserviert neben lauter Firmen 7er BMW's xD
Wie nennt sich die Firma?
Neueste Anschaffung 50 Liter Super!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
-
-
-
ich dacht auch grad nur so, was will er:D^^
ne 3 im mathezeugnis, ich hab abschlussprüfung ne 2, und sonst ne glatte 1 und ne 4+ geschrieben.... meine güte, wie hab ich mit dem diskutiert...
mein vater sagte folgendes:
hier jung, hol dir iwo kuh oder schweinsscheiße, oder mist, tu das luftdicht verpacken un nimms mit in die schule, da schmierste das deinem scheiß mathelehrer aufs auto, schweinescheiße stinkt richtig bös...

achja physik ne 4, obwohl ich in der mündlichen prüfung(präsentation) ne 2 hatte...was halte ich davon?also schon mal mehr als abstand!!!
-
Original von Lump
Original von ghost_rider
ne mk2
was bezahlt?
schönes teil, kann man was draus machen... bin auch noch auf der suche nach so einer, aber eher für nen kumpel...
250
bin zufälligerweise in mobile drauf gestoßen und sofort gsehn dasse bei uns im nachbarort steht.
einzigster mangel is dasse z.Z. kein funken hat aber des wird schon..
reifen sin fast neu
zyli + kolben auch vor paar km
chrom is noch sehr gut
radlager usw auch top
stossies auch noch net alt
war halt 3 jahre gestanden
paar kleinigkeiten ghörn halt gemacht aber nix großes
dabei war nochn kompletter block mit zyli und vergaser.
wird dann warscheinlich als alltagsmoped dienen um auf die arbeit zu kommen und fürn winter für alles andere is dann die ktm da^^
mfg
-
-
-
-
Original von Jota
Original von bigsmile
SM 450
wird gedrosselt
2200km
Baujahr 2005
kompletter Check
HU TÜV neu
Und ich dachte, ich könnte dich auf die gute Seite der Macht locken und du kaufst dir was anständiges für die Straße. Ich bin zutiefst enttäuscht von dir

Schon 4 interessenten fürs Mofa :unschuld:
-
-
-
KTM ... 151ccm und n paar pferde wären mir lieber gewesen,aber ne 2gang mofa tut es auch."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-