Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du hund!
ich wollte mir auchn coupe holen.anstatt des roccos,weil der mega das jugendklischee hat.den coupe gibts ja eher seltener.noch geiler fänd ichn 100er avant.den alten.
iss das der 90PS?
ich beineide dich."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
genauso wie bei mir.nur das ich 17 bin,und mir in den nächsten paar monaten ne karre holen will.Auswahl ist nicht gerade gross....
n schöner 100 avant wär auch nice...aber der verbrauch ist übel.entweder coupe oder der scheissnormale 81 80er.
mach aufjedenfall noch die audiringe unten anne tür.die sehen göttlich aus.darf man genaueres erfahren?km stand,preis,ausstattung?wegen mir auch pn.
wär nett!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
Fische, ne Pflanze fürs Aquarium
Kanister Frostschutz
2 Philips H7 Birnen
du willst die fische ja wohl ned in frostschutz schwimmen lassen oda? xDD :hehe:
btt
zigaretten^^meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
@schumey:
mit solch einer einstellung gehören auf deinen kopf auch kurze haare. du bist doch ein mann?!
ich wollt eigentlich nur nen auto wo geil is, und wo die leistung halbwegs reicht..
und warum nochma ne stange mehr geld hinlegen fürn 5ender, wo mir eigentlich nix bringt, und netma warm is bis ich auf der Arbeit bin..
wenn ich dann lange strecken fahrn will kann ich ma mitn vater tauschen und T4 fahren.. wenn ich unbedingt 5zylinder fahren will, tausch ich mitm 100er von meim bruder.
von daher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-