Eure neueste Anschaffung...
-
-
@horschd:ich glaube frankerl meint,dasses nervt,das du deswegen fertig gemacht wirst.aber hauptsache frankerl deswegen voll fertig machen.genial :hehe:
btt:
babypuder
fensterreiniger
2schläuche
2 TKC80
Vergaserkit
2kupplungshebel
2bremshebel
edit:
oh,hat butlibub hscon gesagt."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
ehm redgi, ich hab oben schon editiert... wenn er wirklich net mich gemeint hat, dann tut es mir leid, was ich geschrieben hab... aber das kotzt einfach nur voll an...
tt: nen termin für die mopedtour mit 15 mopeds ausm dorf und umgebung.. mit zelten und so, das wird so der brüller.. fahren wir über bracht, nehmen noch welche mit, dann zum edersee, zelten...
wenn jemand aus der umgebung mit will, bescheid sagen^^ -
-
-
-
ich leite ma um, zu Andys Thread im Feedback Board, irgendwas is da schon dran...ich hab mir gedanken gemacht...habt ihrs auch ?
oh mann horschd....ich stand auf deiner seite, aber jetzt haste wenigstens den gesicht gezeigt.....pfff, bei mir haste ausgeschissen...ich dachte echt du hast hirn, da setzt man sich ein..weil ich gammas geschwaffel so dermaßen zum kotzen find weil er dich immer als Volassi hinstellt. und dann sowas ja
Hauptsache erstmal derbe aufs maul geben ohne ein wenig nachdenken. Und ja ich will net nur meinen Corsa treten, ich tus nämlich auch...Idiot
DU bist es. Ich lern draus.
edit...neues Versicherungskennzeichen für die BergsteigerDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
btt, PLLLLLZZZZZZZZZZZZZ. jetz punkt und aus, muss auch mal genug sein.
1.nachdem mein razer v3, nach was weiss ich wie vielen jahren n geist aufgegeben hat, na, dann hof ich mal, das es des genau so lange macht, bezweifel ich aber eher.
2.und ne woche urlaub. ich meld mich dann am wochenende um den 28. 2. wieder. machts gut und:
bitte nicht streitenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
-
-
Original von Herculesbubi
Original von THummi
Original von Kralle
neun Mp4 player
Ein neuen oder neun Mp4 Player?^^
btt: den elektrischen messschieber vom Lidl und ne eintrittskarte für die Fasnet heut abend.
meiner hat 3 monate gehalten^^
btt:
spritt für die dt
dat is ja auch ein präzisionswerkzeug , mit dem macht man kein bier auf^^In zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
-
-
-
-
-
-
Agnitum Outpost Security Suite 2009
natürlich for free :mopet:
meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2