Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Bernd
10x für mich und Kumpels
Danke Bernd !!!!
Such ich scho ewig....
grad vorbestellt fün Corsa...
-Zahnriemen
-Keilriemen
-Schlammspülung
-Öl + Filter
-Wasserpumpe + Dichtung
-Ventildeckeldichtung
ka, wann das zuletzt gemacht wurde....heute die 186.000km voll gemacht, wohl besser wenn es die nächsten Wochen gemacht wirdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
4 neue mathehefte, für 2 euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
Original von Redgi
Original von Karsten
Original von Katzenfutter
alte autos jetzt jährlich zum tüv
stand das inner bild?
ja genau so wie alkohol ab 18 und M schein ab 14 und haste nicht gesehen....
puh, zum glück werd ich dieses jahr noch 18
die scheisse setzen sie eh bestimmt durch.
m schein mit 14 oder 15(wie in österreich) wird auch notwendig, da man ja jetzt mit B17 ja auch mit 17 m fahren darfBremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt -
Original von dynamis11
Original von Redgi
Original von Karsten
Original von Katzenfutter
alte autos jetzt jährlich zum tüv
stand das inner bild?
ja genau so wie alkohol ab 18 und M schein ab 14 und haste nicht gesehen....
puh, zum glück werd ich dieses jahr noch 18
die scheisse setzen sie eh bestimmt durch.
m schein mit 14 oder 15(wie in österreich) wird auch notwendig, da man ja jetzt mit B17 ja auch mit 17 m fahren darf
ohjeh...das glaubst du doch selbst nicht
und was is daran so besonders das man mit bf17 auch die klasse m hat? die kann man schon mit 16 machen..
über M ab 15 wurde diskutiert, aber so wies aussieht wird das nicht durchgesetzt...tüv usw. haben sich erst mal genug probleme mit der theorie am pc geschaffensparsam.schweigsam.sauber. -
-
ich wollte damit eigentlich keine diskussion anfangen,dachte nur bevor das mit dem Tüv in eine riesen diskussion ausartet schmeiss ich mal die sontigen gerüchte in kreis,über die shcon 1000mal seitenlang diskutiert wurde und zu dem jeder sien gnadenlos geiles halbwissen dazu gegeben hat mit dem ergebnis das 50verschiedene leute 10verschiedene meinungen haben.dachte eigentlich man versteht das und denkt sich "ach der redgi meint damit,das das wieder in so eine diskussion ausartet.ich lass es lieber...."
@geilthread:
Geil lief der Continental heute geil.mal mitgefahren...
die blicke an der ampel inner city als die 7,5 liter etwas hochdrehten und der wagen nur durchs gasgeben im stand wackelte...geil:)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
is in dem forum doch allgemein so...
entweder es wird nicht bestraft oder es kommen irgendwelche jungmods mit verwarnungen für immer wenn man mal seine meinung geäußert hat oder der threadersteller darum bittet negative kritik zu entfernen.....
Das ist eine der größten grotten was Foren angeht die im Netz zu finden sindWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Information