Eure neueste Anschaffung...

Original von Bernd

10x für mich und Kumpels

Danke Bernd !!!!

Such ich scho ewig....

grad vorbestellt fün Corsa...

-Zahnriemen
      -Keilriemen
      -Schlammspülung
      -Öl + Filter
      -Wasserpumpe + Dichtung
      -Ventildeckeldichtung

ka, wann das zuletzt gemacht wurde....heute die 186.000km voll gemacht, wohl besser wenn es die nächsten Wochen gemacht wird
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Karsten
      Original von Katzenfutter
      alte autos jetzt jährlich zum tüv

stand das inner bild?

ja genau so wie alkohol ab 18 und M schein ab 14 und haste nicht gesehen....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Original von Karsten

stand das inner bild?

puh, zum glück werd ich dieses jahr noch 18 :D
      die scheisse setzen sie eh bestimmt durch.

m schein mit 14 oder 15(wie in österreich) wird auch notwendig, da man ja jetzt mit B17 ja auch mit 17 m fahren darf
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
      Original von dynamis11
      Original von Redgi
      Original von Karsten

stand das inner bild?

puh, zum glück werd ich dieses jahr noch 18 :D
      die scheisse setzen sie eh bestimmt durch.

m schein mit 14 oder 15(wie in österreich) wird auch notwendig, da man ja jetzt mit B17 ja auch mit 17 m fahren darf

ohjeh :rolleyes: ...das glaubst du doch selbst nicht 8|

und was is daran so besonders das man mit bf17 auch die klasse m hat? die kann man schon mit 16 machen..
      über M ab 15 wurde diskutiert, aber so wies aussieht wird das nicht durchgesetzt...tüv usw. haben sich erst mal genug probleme mit der theorie am pc geschaffen :O
      sparsam.schweigsam.sauber.
      ich wollte damit eigentlich keine diskussion anfangen,dachte nur bevor das mit dem Tüv in eine riesen diskussion ausartet schmeiss ich mal die sontigen gerüchte in kreis,über die shcon 1000mal seitenlang diskutiert wurde und zu dem jeder sien gnadenlos geiles halbwissen dazu gegeben hat mit dem ergebnis das 50verschiedene leute 10verschiedene meinungen haben.dachte eigentlich man versteht das und denkt sich "ach der redgi meint damit,das das wieder in so eine diskussion ausartet.ich lass es lieber...."

:)
      @geilthread:
      Geil lief der Continental heute geil.mal mitgefahren...
      die blicke an der ampel inner city als die 7,5 liter etwas hochdrehten und der wagen nur durchs gasgeben im stand wackelte...geil:)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Mein 4tes Abtestat im technischen Zeichen, also bin ich zur Konstruktionstechnik Prüfung zugelassen :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      is in dem forum doch allgemein so...

entweder es wird nicht bestraft oder es kommen irgendwelche jungmods mit verwarnungen für immer wenn man mal seine meinung geäußert hat oder der threadersteller darum bittet negative kritik zu entfernen.....

Das ist eine der größten grotten was Foren angeht die im Netz zu finden sind
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!