Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120343344052&viewitem=&salenotsupported
entlich ein Weihnachtsgeschenk fürs Vater Rennmofa :engel: und dazu noch billig bekommen:egoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofarennenfahrer“ ()
-
-
-
endlich mal wieder nen neues Handy... nu muss ich mir auch keine Kamera mehr kaufen
da es für die standbilder dicke langt
Sieht eig mehr wie ne Kamera aus alsn Handy
Achja nen schönen VErstärker fürs Frontsystem im Auto hab ich mir auch geleistet...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=230311364559Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()
-
Bin seit heute stolzer Besitzer einer alten Wurlitzer Musikbox. Mein Weihnachtsgeschenk für mich *g*Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
neuen Musikrechner bzw Arbeitsrechner:
# 400 Watt ATX Desktop Gehäuse Marke Codegen
# Mainboard Asus M2N-VM HDMI
# CPU AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core mit 2 * 2,2 GHz
# CPU-Kühler Arctic Cooling Alpin 64 Low-Noise
# RAM 2048MB DDR2 PC800 Aeneon (2 * 1024MB)
# Festplatte Samsung 250GB sata2 7200U
# DVD-Brenner LG 20x +/-/DL SecurDisc
# Grafikchip NVidia GeForce 7050 256MB shared
Das ganze für weniger Geld als ich für das Zeug einzeln gezahlt hätte, und trotzdem neu und mit Garantie :), später dann noch ne Grafikkarte reinpacken und ich hab nen halbwegs gutes System.
Dazu noch ne externe Soundkarte, die Audio 8 Dj fürs Notebook damit Musikmachen weiter so sauber klappt -
-
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
-
Original von foo
Tut mir ja leid aber es gibt den einen oder anderen der Details sehen will.
:blasen:
bisschen geld, und en paar schokoweihnachtsmänner zu nikolaus
das buch "hotel mama" schon bestellt muss es nur noch abholen.
das is echt sau lustig das buch. nur leider bekommts mammi geschenkt.
guter tipp für alle die noch nichts für ihre mutter zu weihnachten haben =) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-