Eure neueste Anschaffung...
-
-
Original von Bernd
Mal sehn wanns ankommt.
Scheibendichtgummi für die Heckscheibe hab ich in die Bemerkung geschrieben.. Fand ich bei den Spätbremsern net im Shop.
Macht der Kerl dort scho kla =)
Lakc dürft auch bald da sein =)
gehts dann wieder ans rollern?!:unschuld:
btt: ne dicke erkältung...und einen flüsterleisen pcJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
Original von foo
Ja was, is nix besonderes, hat ja niemand gesagt das wäre was besonderes. Ich brauchte bloß ne kontaklose Zündung und hab mir die halt bestellt. Wollte ja soetwas wie PVL aber auch was mit Lichspule und das war die Alternative.
hmm...wie siehts da aus mit polradgewicht, lichtleistung, konus etc?
für was hast du dir die angeschafft? -
Original von butlibut
Original von Bernd
Mal sehn wanns ankommt.
Scheibendichtgummi für die Heckscheibe hab ich in die Bemerkung geschrieben.. Fand ich bei den Spätbremsern net im Shop.
Macht der Kerl dort scho kla =)
Lakc dürft auch bald da sein =)
gehts dann wieder ans rollern?!:unschuld:
btt: ne dicke erkältung...und einen flüsterleisen pc
Nein ich Lackier damit:
Und ner HVLP Pistole
-
Original von mofa-rabbit
Original von foo
Ja was, is nix besonderes, hat ja niemand gesagt das wäre was besonderes. Ich brauchte bloß ne kontaklose Zündung und hab mir die halt bestellt. Wollte ja soetwas wie PVL aber auch was mit Lichspule und das war die Alternative.
hmm...wie siehts da aus mit polradgewicht, lichtleistung, konus etc?
für was hast du dir die angeschafft?
Ist nur für ein Alltagsmofa mit ganz normaler Drehzahl, Maße, Gewichte, leistung, weiss nicht genau, sollte aber für ein Mofa reichen. Konus weiss ich auch nicht genau, is aber kein problem, kann man ja angleichen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Original von Bernd
Nein ich Lackier damit:
[...]
Und ner HVLP Pistole
...ist der Kompressor nicht was klein, grade für ne HVLP-Pistole?
(High Volume Low Pressure) <- fett ist das, was nicht grad die Stärke solcher Kompressoren ist...
Nja, aber kannst ja Pausen einlegen und warten bis der Tank wieder voll ist. *stichel* :hehe:Gruß
Daniel -
-
kurzfristige Bilanz:
+ R6 Bremszangen
+ R1 Handpumpe mit 14er Kolbendurchmesser
+ TRX Rücklicht Komplett (Soll evt als Grundlage für LED Umbau dienen)
-
-
-
audi TT stabilisator
und kleinteile...
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()
-
Original von Horschd
woher?das is geil
Von nem Zündapphändler.
Der konnt den alten Kram nicht zuordnen und naja, da hat er mir die Sachen halt für nen recht kleinen Betrag angeboten.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Horschd
oh man, das sind alles sehr nützliche sachen, vor allem der kleine mist, den kriegt man doch kaum noch...
und die welle müsst von dem alten 50s sein?
Jip...40mm Hub und alu Pleuel...mal sehen was man für die Welle bei eBay bekommt :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Original von Horschd
neu auf jeden fall was, aber die welle hat netmal oben en richtiges lager, sondern nur sone messing?buchse...
Kupfer...und da kommt das Nadelllager rein...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information