Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt..
Golf 2 CL Bj 88 53kW Automatik, 1. Hand, top Zustand, Scheckheft gepflegt und komplett original in polarsilber metallic als 3 Türer. Stolzer Preis für einen 2er Golf aber gerechtfertigt. Bilder folgen.
Bleibt erstmal original, wird mit Wachs vollgejaucht bis zum gehtnichtmehr und den Restsommer inklusive einen Winter bewegt. Danach maximal ein nicht zu tiefes Fahrwerk und ein Satz schöne Felgen plus Reifen + reiner Sommercruisingbetrieb
Soweit der Plan, ich geh schlafen und von Lenso BSX träumen -
-
-
Automatik is doch gut, der hat den großen mitteltunnel, da kann man einige schöne sachen dran umbauen!
-
Famous schrieb:
BTW: Lammfell inklusive.
mich und meinen dad hat neulich ein älterer herr gefragt ob wir einen laden kennen der sowas noch verkauft da es ja angeblich nichtmehr hergestellt wird
naja 2 orte weiter ist einer der macht dir aus fell und leder was du willst haben ihn dann da hin geschickt
hätte ihn ja auch zu dir schicken könnder kam aus Berlin nach ROW wegen solchen fellen ... -.-
-
Was?
Also wir haben hier 2echte und 4"falsche" rumliegen gehabt.sind jetzt alle auf und im müll. Die gibts doch bei Lidl/aldi öfter. Sogar mit airbagaussparungen... Zwar Billige,aber halten auch eeeewig."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
das is ja das was ich und mein paps so dumm fanden
der hatte kennzeichen B und meinte er sei weil er gehört hat das die hier noch i wer haben soll hergefahren
-
ne sehhilfen ...
wehe die passt nicht untern helm!
DIe olle beim optiker meinte, dass es ziemlich gefährlich sei, wenn ich jetzt weiter auto fahren würde... pah! Das ging immer und geht jetzt immernoch..
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
ke
tobi1991 schrieb:
ne sehhilfen ...
wehe die passt nicht untern helm!
DIe olle beim optiker meinte, dass es ziemlich gefährlich sei, wenn ich jetzt weiter auto fahren würde... pah! Das ging immer und geht jetzt immernoch..
kenn ich...
hau mir für mofaren nen und motorrad fahrn immer kontaktlinsen rein
-
Kuethe-racing schrieb:
So hat meine Oma auch argumentiert, als sie mit 78 Jahren immernoch Auto fahren wollte.
da fehlen mir noch schlanke 57 jahre
naja, aber hauptsache in der Uni wieder von hinten das geschreibsel auf der tafel erkennen
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Sorry, der Golf hat noch Garagenstaub drauf. Muss nur gleich zu der Hochzeit von nem guten Freund
Voerst kommen wohl erstmal die Ronal Turbo von meinem Bruder drauf. Danach über den einen Winter 15 Zoll G60 Stahlfelgen.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us -
Madhead X2B Helm mit dazu passender Brille, ein hoch auf Louis, Montag bestellt, heute da!
-
-
Noch ´nen Satz Borbet A Felgen dieses mal in 7,5x16 et30 für hinten und vorne und mit fast neuen Reifen.
Den anderen Satz verkauf ich falls jemand interesse hat.
Borbet A Felgen in 7.5x16 et30 und 9x16 et15Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()
-
http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Folie-Tonungsfolie-Nebelscheinwerfer-Gelb-120-x-30-cm-NEU-/170867869953?pt=Automobilia_DE&hash=item27c884c901
Gelbe ebay Scheinwerferfolie,
mal gucken wie das aussieht beim E30"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information