Euer Lieblingsgetränke (alkoholisch)
-
-
also eigentlich immer nen schönes Bitburger!
und dann am liebsten als "Stubbi".
Oder eben COVI (Cola+Viez).
und zu gegebener Stunde wenn et Bier ned mehr richtig rutscht ein leckeren Jacky Cola oder Cola Asbach!
und sons auch hin und wieder mal nen klaren oder nen leckeren Sambuca![marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf3freak“ ()
-
-
meiner meinung nach ist zirndorfer landbier absolut das beste bier^^ zwar als bauernbier verschrieen; aber ich finds 1000x besser als becks und co. oettinger kann man eh net saufen^^ und sonst.. paar mischgetränke wo man den alk net schmeckt, jäger/bull, wodka/bull und solche sachen eben
hier nen bild von meinem favoriten
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Original von #MBR | PitBull
also ich trinke auf den techno partys immer wodka/red bull und WaterJoe (is zwar kein alk aba egal ^^)
bier trinke ich nur wenn mir nix andres schmeckt und dann auch nur mit cola oder als radler... pures bier ist total wiederlich......
Wodka RedBull bäääh igitt. Dadrauf habsch mal heavymäßig k..... müssen. Absolut eklig die Brühe. Wer das säuft frißt auch kleine Kinner *lol*.
Ich trinke Krombacher oder Licher. Ab und zu mal einen guten Obstler oder sauren Kirsch oder Apfel. Hefeweizen Paulaner oder Franziskaner. Aber nur gelegentlich.Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
lol ihr freaks....
Ich trink gern mal paulaner oder erdinger
naja kölsch und pils passt eigentlich auch immer
also früh reissdorf oder warsteiner oder sowas....
Naja vodka, jägermeister,feigling passt eigentlich auch immer.
Okay ab einigen schlücken trink ich alles wein,sekt alles einfach
ausser methanol und so da hab ich angst vor :hehe:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()
-
Ich trinke auch fast nur Bier!
Veltins (das kenne wohl alle), Ritter Pils (kennt keiner) und Mönchshof Pils aus Kulmbach..... Sehr lecker, 05er Flasche mit *plopp*-Verschluss
Sonst so longdrink-mäßig sehr gerne Martini-Sprite!
Wasw andres trink ich eher selten!
Ach ja, fast vergessen, Bitburger und Krombi vom Fass trink ich auch oft!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
ganz klar Jacky Cola! Zurzeit schmeckt mir das super, und am nächsten Tag gehts einem auch klasse! Hat bischen was von Ganja -
-
Am liebsten Bier, dicht gefolgt von Korn mit Kirsch- oder Maracujasaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
Original von Michl "JJ"
Meeeine Fresse...
ist das ein versoffenes Forum hier....nenene
also ich trink ja nur Apfelschorle! :unschuld:
Gruß KK
Jo mußt ma unseren Admin fragen *lol* Was glaubste von wem wir das wohl ham :unschuld:Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
Also wenn dann Bitburger das meist gezapfte Bier hier in Deutschland soweit ich das mitbekommen hab!! Aber auch mal gerne Oettinger kann man sau gut Trinken!! Un is mehr als die hälfte billiger als Bitburger naja is klar Oetti macht keine Werbung un bei Stubbi bezahlt man das meiste für die Werbung!!
Schnapps trink ich keinen mehr is mein ernst !! cool2: -
Oettinger is bei uns das Russenbier was sonst keiner trinkt weils einfach abartig ist! Und es ist das billigste! Daher Russen und Assobier!
Ich mag allgemein zz kein Bier mehr, wenn man mal ne zeitlang keins mehr getrunken hat schmeckts einem nichtmehr! Jack rulz einfach! -
Das is kein assibier weils billig is!! Bitburger schmeckt kein Fatz besser mir zu mindest wo bei ich sagen muss dat et einfach Geschmacksache is !! Aber wer am Öttinger meckert der hat keine Ahnung!! Un bei Stubbi is et so du bezahls nur den Namen das is bei Ötti halt net der fall
Ein Nachteil von Ötti is halt dat du den morgen danach die Rossette am glühen has loooool
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Information