Das ist mein Roller ist zwar nicht der schnellste aber er fährt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maximum“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maximum“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
Original von gamma
wer roller fährt is nur zu faul zum kick starten *lol*
der imma noch besser als die roller mit denen die schwulen türken bei uns im dorf rumm fahren ich sach nur selbstgebastelter pot etc.
und beat box
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
jungs jungs.... niveau....
2 auch nen 2takter und gut ist.... seid nicht eifersüchtig....
und gamma ich sehs bald echt nichtmehr ein nur scheisse von dir zu lesen und zu löschen
Original von Maximum
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
jungs jungs.... niveau....
2 auch nen 2takter und gut ist.... seid nicht eifersüchtig....
und gamma ich sehs bald echt nichtmehr ein nur scheisse von dir zu lesen und zu löschen
^^genau der meinung bin ich auch! ich weis ja das hier im forum eher keine roller sind, aber ihr müsst ja net direkt sagen von wegen rollerfahrer sind schwul etc...
nur weil ihr erst 12 oder 13 seid und noch netmahl mofa fahren dürft müsst ihr nicht alles schlecht machen!
So und jetzt back to topic!
Original von jon
Original von gamma
wer roller fährt is nur zu faul zum kick starten *lol*
der imma noch besser als die roller mit denen die schwulen türken bei uns im dorf rumm fahren ich sach nur selbstgebastelter pot etc.
und beat box
was is denn an nem selbstgebauten pott so schlimm? ich werd bei der rx sehr wahrscheinlich einen selbstgebauten, berechneten pott in den ori pott einbauen (platz is ja genug da :hehe:)
und die meissten roller haben auch kickstarter :birthday:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
Original von dtpower
Also ich bin ja auch kein roller fan, aber @jota und gamma, wenn ihr schon so denkt braucht ihr ja garnet bei diesem threat antworten....
der roller läuft ziemlich gut mit dem pott, beschleunigung ganz cool, aber im moment nurnoch 60, nach der 2ten anzeige...
aber meine dt 50 hängt den trotzdem in der beschleunigung ab...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W0rld“ ()
1 Besucher