Mein Speedy

Jo, das ist dein Roller! Auf dem Bild sieht man leider nicht grad viel! Hast du nicht noch eins wo man mehr siet? Zum beispiel deinen neuen Pott?

EDIT: gleich kommen mehr pics!

hier schonmal sein pott:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

ist halt ein normaler speedfight. ich würde den böhsen blick entfrenen, sowas ist genauso peinlcih wie diese kirmesbeleuchtung (leds/strobes etc) Sonst kann man bei dem foto nicht viel sagen, nur das ich gehört habe, das der laser besser auf sport 70/50ern zu fahren ist. Aber ich weiß nicht viel über roller..
      was fährst du denn für ein setup?
      mfg Jojo
      Hab grad noch fotos gemacht. der Roller ist dreckig, ich weiß!!
      die Unterbodenbeleuchtung habe ich vor einem halben jahr mit dem Daniel gebaut. Sie wurde in die verkleidung eingearbeitet, damit sie von der Seite nicht auffällt... :zwinker:

vario hab ich gerade die Speed Control drin und Flightclutch Sportkupplung von Mallossi mit Polini Gegendruck Feder..
      Wenn, dann richtig!

klick mich
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja ich ken das rollklo ja..........gelbe tonne auf, roller rein und gut is :hehe:............aber wie war das nochma mit der armada von speedfights, die sich über unsere strassen hermacht?

naja ich find den net sooo toll. gibt bessere roller. vorallem bei der, ich sach jetz ma schwingengabel.........aber ich hab ja auch ma nen attentat auf den roller ausgeübt, war aber eher unabsichtlich......... :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      wer roller fährt is nur zu faul zum kick starten *lol*

der imma noch besser als die roller mit denen die schwulen türken bei uns im dorf rumm fahren ich sach nur selbstgebastelter pot etc.
      und beat box
      Original von gamma

der imma noch besser als die roller mit denen die schwulen türken bei uns im dorf rumm fahren ich sach nur selbstgebastelter pot etc.
      und beat box

was is denn an nem selbstgebauten pott so schlimm? ich werd bei der rx sehr wahrscheinlich einen selbstgebauten, berechneten pott in den ori pott einbauen (platz is ja genug da :hehe:)

und die meissten roller haben auch kickstarter :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      jungs jungs.... niveau....
      2 auch nen 2takter und gut ist.... seid nicht eifersüchtig....

und gamma ich sehs bald echt nichtmehr ein nur scheisse von dir zu lesen und zu löschen

^^genau der meinung bin ich auch! ich weis ja das hier im forum eher keine roller sind, aber ihr müsst ja net direkt sagen von wegen rollerfahrer sind schwul etc...

nur weil ihr erst 12 oder 13 seid und noch netmahl mofa fahren dürft müsst ihr nicht alles schlecht machen!

So und jetzt back to topic!
      Wenn, dann richtig!

klick mich
      @Maximum: Ich will zwar jetz net scho widda den Rollerfahrer vs. Mopedfahrerstreit aufrufen, aber hier im Forum gibt es weniger 12-13 Jährige! Ich mein im Bezug zu Gamma hast du schon recht... aber des musst du trotzdem nicht gleich auf alle Beziehen...

Und jetz wirklich back to topic!!!
      hdl easy-rider
      Original von Maximum
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      jungs jungs.... niveau....
      2 auch nen 2takter und gut ist.... seid nicht eifersüchtig....
      und gamma ich sehs bald echt nichtmehr ein nur scheisse von dir zu lesen und zu löschen

^^genau der meinung bin ich auch! ich weis ja das hier im forum eher keine roller sind, aber ihr müsst ja net direkt sagen von wegen rollerfahrer sind schwul etc...
      nur weil ihr erst 12 oder 13 seid und noch netmahl mofa fahren dürft müsst ihr nicht alles schlecht machen!
      So und jetzt back to topic!

ach, rollerfahrer sind alles pussys^^
      aber ich denke von eifersucht kann nur manchmal die rede sein... es gibt auch überzeugte mofa/moped/mokick fahrer, so wie mich^^
      @ maximum ich hätte vielleicht eine rote kaltlichkatode wenn überhaupt genommen. grün passt meiner meinung nich besonders. wie läuft denn der laser auf deinem setup?
      klar so wars auch nicht gemeint mit dem eifersüchtig.... ich bin im nachhinein froh das ich meine zeit mit ner mofa verbracht habe und nicht mit nem roller.... trotzdem würde mich son teil echt mal reizen ... da gibt es schon nette teile für ...
      Original von jon
      Original von gamma

und beat box

was is denn an nem selbstgebauten pott so schlimm? ich werd bei der rx sehr wahrscheinlich einen selbstgebauten, berechneten pott in den ori pott einbauen (platz is ja genug da :hehe:)

und die meissten roller haben auch kickstarter :birthday:

nich selbst bebaut sondern gebastelt

die sin teil weise nur geheftet und schalldämpfung bringen die gar net
      Also ich bin ja auch kein roller fan, aber @jota und gamma, wenn ihr schon so denkt braucht ihr ja garnet bei diesem threat antworten....

der roller läuft ziemlich gut mit dem pott, beschleunigung ganz cool, aber im moment nurnoch 60, nach der 2ten anzeige...

aber meine dt 50 hängt den trotzdem in der beschleunigung ab... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

Original von dtpower
      Also ich bin ja auch kein roller fan, aber @jota und gamma, wenn ihr schon so denkt braucht ihr ja garnet bei diesem threat antworten....

der roller läuft ziemlich gut mit dem pott, beschleunigung ganz cool, aber im moment nurnoch 60, nach der 2ten anzeige...

aber meine dt 50 hängt den trotzdem in der beschleunigung ab... :D

Ist ja auch soweit ich weiß keine 50er mehr sodndern ne 63er :D
      :pff: :nooby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W0rld“ ()