Guter Rutsch!
-
-
joa euch auch frohes neues, man wad ne nacht hehe :hehe:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
-
-
jo frohes neues ! :mopet:
@bertl: Kates Playground is schon geil wa??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
-
Hi,
gestern bzw. heute war schon geil. Wir haben noch um halb 4 geballert und gesoffen, dann saßen wir drinne und haben bilder gemacht (mim pc) gezoggt. Das war so ne sauf, lan, neujahr, baller, schneeballschlacht michung
Bin erst um halb 5 zuhause gewesen und wurde als ich nach hause gelaufen bin auch noch schön eingeseift....
MfG -
-
-
Glücksählisch Noijohr!!
Das war nochmal en geiler Abend....
Dirk, Winnetouch und ich haben am Ende knapp 950 Liter Bier getrunken... :unschuld: -
So bin jezt aufgestanden :hehe: ! Bis 3 Uhr wars echt geil, aber danach hätt ich kotzen können, scheiß Sicherheitsfrizen!
Naja, gutes neues und haltet schön die Ohren steif! -
hä? wie lang habt ihr denn gefeiert? teilweise ham hier ja welche schon um halb 2 reingeschrieben^^
also bei uns gings noch richtig deftig morgens um 6-7 ab, dann so ziemlich am ende alles.... dann sin noch son paar 50 jährige kisten-rocker vorbeigekommen udn wollten bier und ham übelst den stress gebaut, naja irgendwann um 8 sinwa dann zum kupel zu 10. frühstücken gegangen.... und so um 10 war ich daheim, nachm kurzen heimweg für den ich gaaanz lang gebraucht hab^^....
naja PROST NEUJAHR UND ALLES GUTE euch allen noch gell....
mfg -
-
-
Original von dtpower
Original von Jota
ich habe bis 10 uhr oder so gefeiert und dann aufgeräumt. Die party war endgeil:D , nur leider ist die shisha-kohle irgendwann aufn teppich gefalleb
bei mir aufn tisch!
was? hmmm scheisse, aber ich dachte das wär nur asche gewesen........sieht viel davon?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information