Was und wie Sylvester???
-
-
so haben eben auch mal unser bier abgeholt, man wird dasn abendGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
lol alle feiern
ich net ich hab keine lust.... hier inner umgebung sind nur komische muchel partys..... da mag ich die leute alle net
ich chille jetzt heute abend mit meiner freundin bei mir @ home... gucken n paar filme... smoken 1 oder 2 tütchen
und passen auf den hund auf.... ich wünsch euch allen schonmal viel spass und einen guten rutsch ins jahr 2006....
-
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
jo ich hab auch shconmal schnaps eben gekauft
so bier is auch gerade gekommen.... das wird nen abend
du hast ja ein halbes vermögen im kofferraumDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
Original von Andre {MMO}
Original von Jota
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
jo ich hab auch shconmal schnaps eben gekauft
so bier is auch gerade gekommen.... das wird nen abend
du hast ja ein halbes vermögen im kofferraum
seid doch mal bitte etwas misstrauischer
da kann ich dir nur zustimmen :daumen: :boa: -
-
-
@ bender: rose isch da beim kreisverkehr oder isch des s rössle?
jo ich geh um 6e zum spielen (musikverein) dann geh ich bis 10 ne zu einem der 50 wird am 1.ten der hat d ganze musikverein eingeladen. da ersch mal fett fressa und saufa und am 10 ne geh ich zu einem sind vlt 10 leute und 10 flasche wodka und a bissle bier und am 12 geh ich wiedre zum geb kurz gratulieren was saufen und wiedre zum anderen weiter wodka saufa
mfg Quattro-Fan -
Hehe, ich sehe Dirk und Winnetouch haben die Bilder von unserem Gesöff schon gepostet...
Herrlich, das gibt nen Abend der sich gewaschen hat^^
Aber, das Bild mit den unzähligen Paulanerfässern stimmt net.
Der Rest is aber unseres..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Frank-“ ()
-
-
-
Original von Quattro-Fan
@ bender: rose isch da beim kreisverkehr oder isch des s rössle?
jo ich geh um 6e zum spielen (musikverein) dann geh ich bis 10 ne zu einem der 50 wird am 1.ten der hat d ganze musikverein eingeladen. da ersch mal fett fressa und saufa und am 10 ne geh ich zu einem sind vlt 10 leute und 10 flasche wodka und a bissle bier und am 12 geh ich wiedre zum geb kurz gratulieren was saufen und wiedre zum anderen weiter wodka saufa
mfg Quattro-Fan
ne. des beim kreisverkehr ischs rössle. in seedorf ist die roseSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
hee das paulaner is kein fehler, paulaner is cool, bit is ebenfalls cool. aber en weißbier rockt auch. also ich kann alles trinken
haben aufjeden von allem watGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-