boa bin ich besoffen

@winnetou
      ja klar möchte ich DIR auch was damit sagen.
      das ist, wie jeder beitrag von mir, ein angriff auf deine persönlichkeit. :baby:
      im ernst: ich bin es schön langsam leid, dass ich mich für jeden beitrag bei dir rechtfertigen muss. für jeden beitrag der zur diskussion führen soll. für jeden beitrag bei dem sich der großonkel von einem freund von deiner schwester im entferntesten beleidigt fühlen könnte.

das hier ist ein (diskussions!)forum. wenn man dann nicht mehr hinterfragen darf warum jemanden erzählen muss dass er gestern 3bier, 6jacky-cola und 3 1/2 goaßmaßen getrunken hat, na dann kommt doch die frage auf ob wir hier wirklich in einem forum sind.

damit wir nicht zu weit vom thema abkommen:
      Der kern meines obigen beitrages

was motiviert euch hier breitzutreten wer, wann, wieviel getrunken hat?
      erklärt mir das mal.

P.S.: Behaupte nicht, ich hätte wieder mal einen streit angefangen. du hast mich zu einer stellungnahme aufgefordert.
      Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hail“ ()

nein aber ich lese von dir zu 80% nicht gerade konstruktive Kritik und es erweckt in meinen Augen den Anschein als wenn DU nur hier bist um eben diese fröhlich wo es dir passt auszuüben und dann dadrauf zu warten was ich dazu sage um wieder eine nicht endende Diskussion anzufangen. Und wie du schon sagtest sind wir nen Forum und warum sollte man dann nicht von mir aus sagen wieviel man getrunken hat... wenns denn sein muss sollen sie es machen... du sagst doch genauso aus das es dir missfällt und das du es nicht verstehen kannst sowas zu sagen... genauso gut könntest du dir deine meinung für dich machen und nicht eine diskussion anfangen... also gleiche frage die du dir selber zitiert hast auf dich zurück... und nein weder ich noch irgendjemand meiner verwandtschaft fühlt sich angesprochen
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      nein aber ich lese von dir zu 80% nicht gerade konstruktive Kritik und es erweckt in meinen Augen den Anschein als wenn DU nur hier bist um eben diese fröhlich wo es dir passt auszuüben und dann dadrauf zu warten was ich dazu sage um wieder eine nicht endende Diskussion anzufangen.

da verstehst du mich falsch. ich habe nie ein kommentar von dir erwartet. hättest du dich hier nicht zu wort gemeldet, wäre diese diskussion zwischen uns beiden nie zu stande gekommen und vielleicht hätte ich auch eine antwort bekommen.

Und wie du schon sagtest sind wir nen Forum und warum sollte man dann nicht von mir aus sagen wieviel man getrunken hat... wenns denn sein muss sollen sie es machen... du sagst doch genauso aus das es dir missfällt und das du es nicht verstehen kannst sowas zu sagen... genauso gut könntest du dir deine meinung für dich machen und nicht eine diskussion anfangen... also gleiche frage die du dir selber zitiert hast auf dich zurück...

du sagst selbst man kann hier über alles mögliche reden. aber mir willst du das wort verbieten weil ich nach den hintergründen frage.

und nein weder ich noch irgendjemand meiner verwandtschaft fühlt sich angesprochen

na da bin ich aber beruhigt.

@alle anderen:
      meine frage steht immer noch im raum!
      Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein {MMO}
      Original von hail
      was motiviert euch hier breitzutreten wer, wann, wieviel getrunken hat?
      macht euch das stolz wenn ihr besoffen seid!?
      erklärt mir das mal.
      aber sagt nicht: "der versteht das nicht der hat noch nie einen rausch gehabt"
      weiß gott wie oft ich schon abgestürzt bin, aber ich habe mich dafür eher geschämt, als dass ich auch nur einmal stolz empfunden hätte.

Muss dir ganz klar zustimmen.....stolz drauf sien is einfach nur blöde....

ich ebenso...diese gelaber von wegen juhu ich war mal wieder sooo dicht...was will man denn damit beweisen?! gut es scheint ja ne menge leute zu interessieren wann udn wo man rumgereiert hat... -.-
      aso

-also nein wir sind nich froh wenn wir viel schaffen weil dann der geldbeutel streikt!

-nein wir sindnich stolz drauf zu saufen! Es macht in gesellschafft nur so viel spasswenn man einen vernünftigen anlass hat!

ich hab mich noch nie bis zum umfallen besoffen weil ich da erstens schiss vor hab was alles passieren kann und zweitens würd ich mich auch sehr schämen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

Oho was sehe ich da?Hail fängt Streit an, wie beim letzten mal in mp mit jemandem aus dem Team.

Ich weiß nichtmehr genau,habe ich dich damals mit oder ohne Begründung gelöscht?

Winne, lass dich auf den nicht ein,der ist eher als penetranter, seniler Renter zu sehen,denn genau so verhält er sich,leider denkt er,dass er dadurch reif und erwachsen wirkt und hört nicht auf zu nerven.

Edit zum Thema saufen:
      Als ich es noch gemacht habe war ich eigentlich immer sehr stolz darauf,wenn ich mehr runterkippen konnte als jemand anderes.Ist doch klar,oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lex“ ()

Stolz?

Stolz sein wenn man mehr gesoffen hat als Andere aber noch lange nicht so stockbesoffen war :D
      Sich schämen wenns umgekehrt war..

Warum soll man gross rumprahlen "boah ey alda ich war so hacke", passiert euch sowas nicht oft und ihr sitzt sonst Freitagabends nur zuhaus rum oder...?
      Interessiert doch keinen..

In diesem Sinne :bier:
      erst wenn die letzte tankstelle geschlossen,
      die letzte bohrinsel versenkt
      und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken
      dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann!
      :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr.Muh“ ()

also ich bin stolz wenn ich auf ner party war wo nur affen sind und nur noch weiß das ich da war, quasi ne richtige asi fete wo alles nur en euro kostet.
      und besonders stolz bin ich wenn ich dann auch net gekotzt hab.
      weil soviel scheiß kann man und traut man sich nur wenn man voll is, so isset zumindest bei mir...
      dann hat man gleich wieder ne woche lange gesprächsstoff wat man so gerissen hat, auf solche sachen kommt man übrigens nüchtern garnicht. und man kann seinen zukünftigen kindern wat von früher erzählen wenn sie fragen wat da so ging hehe, es sei denn man hat jedes we nen filmriss... so phasen gibts natürlich auch :hehe:

scheise isset allerdings wenn man so voll is und es net mehr packt mit ner ollen rum zu machen und stattdessen kotzt oder pennt... da bin ich dann net stolz druff :hehe:
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      also ich bin stolz wenn ich auf ner party war wo nur affen sind und nur noch weiß das ich da war, quasi ne richtige asi fete wo alles nur en euro kostet.
      weil soviel scheiß kann man und traut man sich nur wenn man voll is, so isset zumindest bei mir...
      dann hat man gleich wieder ne woche lange gesprächsstoff wat man so gerissen hat, auf solche sachen kommt man übrigens nüchtern garnicht. und man kann seinen zukünftigen kindern wat von früher erzählen wenn sie fragen wat da so ging hehe, es sei denn man hat jedes we nen filmriss... so phasen gibts natürlich auch :hehe:

scheise isset allerdings wenn man so voll is und es net mehr packt mit ner ollen rum zu machen und stattdessen kotzt oder pennt... da bin ich dann net stolz druff :hehe:

jo :]
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von DJBassröhre {MMO}

Da kenne ich so einen,Jakob heißt der,der kommt morgens aus dem Zelt und weiß erstmal GARNIX vom Abend vorher ^^
      und ich rall bis heute nich warum der besoffen jacob demjenigen der ohne schlafsack gezeltzet hat nicht ins gesicht getrampelt is weil derjenige mitten vor seiner kabine lag und dort gepennt hat in ner löschdecke die er sich von nem anderenjenigen geliehen hatte weil sein rucksack voller scokolade war
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      und ich rall bis heute nich warum der besoffen jacob demjenigen der ohne schlafsack gezeltzet hat nicht ins gesicht getrampelt is weil derjenige mitten vor seiner kabine lag und dort gepennt hat in ner löschdecke die er sich von nem anderenjenigen geliehen hatte weil sein rucksack voller scokolade war

Ja und ich kenn einen der hat sich bekleckert beim Versuch,das 5-Liter Fässchen über sich zu halten und grazil das Bier in den Mund laufen zu lassen ^^