Yeah, it is 27hp, baby!!!!!!!!

Yeah, it is 27hp, baby!!!!!!!!

das ist meine neue Nsr, baujahr 01. Sie ist erste Hand und hat 17tkm gelaufen. Mittlerweile hat sie nur noch 15 kastrierte PS (das ist echt mal langweilig zu fahren, kaum kommt sie mal ausm arsch, wird der drehzahlbegrenzer eingeschaltet) aber das nur für den Tüv, bin sie auch schon ganz offen gefahren:mopet: Und da macht sie spaß^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, geiles gerät, bei soner honda weiste wassde hast, wir ham selbst 2 stück hierstehn, allerdings fährt die eine der bruder und kommendes jahr ich ^^

bei bedarf tu ich mal n vid oder bilder on stelln, damit de siehst was die geht:cool2:

wennde was wissen möchtest, oder irgendwas brauchst, einfach anfragen :D

achja, wieviel ging se denn offen?

mfg
      15 arme PS.....nene das muss net sein. Also raus damit! hehe

Darfste denn schon Motorrad fahren??

Aber Gottseidank keine CBR die is nämlich mega peinlich.....meine Zündapp sieht "dicker" aus....hehe

Wie schnell geht die denn offen?

Aber trotzdem gibts nix schöneres als alte Japaner aus den 70er/80er jahren....
      Is ja schon fast frevel wenn du mit ner NSR fährst.
      @ easy
      Danke für das Angebot.
      @ Kawa
      Ich fahre die auch nicht. Die wird wieder verkauft, ich lasse meine MB's doch nicht im Stich. Aer einmal im Leben wollte ich auch mal NSR fahren^^ Und die ist mittlerweile auch gedrosselt eingetragen. Leider... Motorradführerschein habe ich noch nicht, nur A1
      Ich bin selber noch nicht schneller als 135 gefahren, war mir zu kalt und war auch etwas glatt auf der Autobahn.:evil:
      Was schätzt ihr ist die Wert?

PS: @ all NSR Fahrer: drosselt eure NSR's niemals. ich meine, dass ist ja fast so schlimm wie sr125[Yamaha] fahren. Das DIng drosselt per Drehzahlbegrenzer bei sagenhaften 6800 Umdrehungen, da macht das 2Takterfahren keinen Spaß mehr ;(
      es gibt KEINE ital. modelle... alle nsr´s stammen aus italien...

und wennse deutsche papiere hat dann isse auch ne normale deutsche...
      vll ne kaputte oder angegammelte blackbox aber mehr nich...

mfg
      hmm, ich schätz ma 1200-1500 sin schon drin... in dem zustand

@mx1-driver oder so:

es gibt eine sog. "sport production" auch SP genannt, die wurden gleich komplett besser ausgestattet, kickstarter, größerer gaser, bessere kw, mehr leistung, bessere cdi, sowie kabelbaum, andere felgen, lauter so sachen, und damit ziehste dann auch ma mit links ne offene mito ab...

und dass die bis 10,5 tsd. dreht hat ja ma wohl überhaupt nix zu sagen, kann anner blackbox oder cdi liegen...

dein kumpel hat mächtiges glück wenner sone sp hat, da die ziemlich selten und begehrt sin...
      glaub ich aber nich, hat halt der vorbesitzer nen anneren vergaser oder so verbaut...
      wasn das genau für einer? kanste ja ma guggen.

achja, wir ham zufällig in der nsr nen sp motor mit kicker, 160er polini, 37er flaschieber und jolly sp, da geht shcon was^^, wenn im 2. noch das vorderrad hochgeht:hehe:
      das nurma so nebenbei^^

mfg