welches motorad wollt ihr mal fahren???
-
-
-
-
-
Original von Michl "JJ"
Original von Rayyy_EiNs7
Also ich will mir eine R1 holn oder eine GSX-R 1000.
PS und so weis ich net aber hier die piX:
R1:
GSX-R 1000:
Hohl....
das obere is ne R6 und das untere eiin 3/4-Gixxer! Du willst Dir ein Moped kaufen und weißt nichtmal wie es ausieht? You are my hero!
Gruß JJ
Beim oberen Motorrad wusst ich net, des habsch aufem PC gefunden und bei der GSX R1000. dann gib mal bei google Gsxr 1000 ein da kommt die. Wenn man noch net mal auf google vertauen kann auf was dann???
Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^
And their best Friends
Get YouR KiX witH:
:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rayyy_EiNs7“ ()
-
LLooooLL wodrauf dann?
Evtl auf deine AHnung?
wenn ich mir nen moped holen möcht dann weiss ich zumindest wie es aussieht lol
Google-- lol
Achja Kawa bei mir im Dorf hat noch einer ne XR 600er die steht nur rum der will die weg haben...
@Tobi: erst wolltest rs 125 dann RS 250...
Jetz hast in einem Jahr die Kohle zusammen evtl und machs dir in Sig RS 250 Rein und schreibs bei moped BALD RS 250 hin :depp:
löl aba finds nich bissschen dumm*g*
weiss net...
Oh und @ Topic
Entweder RS bis 18 fahren oder 450er EXC kaufen und ab 18 fahren... 2 verschiedene Welten ich weiss ich bin komisch^^Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
also ich mach meine dt erstmal auf und so.
Dann fahr ich die dicke von meinem vatta zwischendurch mal wenn ich bock hab.
(aso is ne 1300XJR wer sich jetzt nix unter dicke vorstellen konnte)
naja und iiiiiirgendwann mal wenn ich geld hab ne schöne enduro oder so mal sehen jenachdem und auf yoghurbecha steh ich eh nich. -
-
Original von *-=Barny88=-*
Jetz hast in einem Jahr die Kohle zusammen evtl und machs dir in Sig RS 250 Rein und schreibs bei moped BALD RS 250 hin :depp:
weiss net...
Darf nicht jeder mal Träume haben?
Muss jetzt nur noch zusehen, dass ich den verwirkliche :zwinker: -
jop eben ausserdem ich hab das auch die ganze zeit vorher gesagt das ich mir ne rs 250 kaufe.. naja gut geld hat nicht gereicht aber ich hab ne rgv und die is genauso geil. mein traummmoped is diese edle italienerin
500er 2Takt 2 Zylinder
an der is Bimota pleite gegangen weil sie eigentlich so gut wie nie gescheit läuft und wenn dann alle 200km neue zündkerzen brauchtmal ne echte herausforderung bei ebay is neulich eine mit 112km aufm tacho für 9000€ wegggegangen
-
-
-
Original von Tobi {MMO}
weiss net...
Muss jetzt nur noch zusehen, dass ich den verwirkliche :zwinker:
ja doch klar ich hab auch träume nur ich würd mir halt kein Sig bild davon machen usw weil wenns nämlich nix wird wirds umso peinlicher*g*
naja @Winne bisse die mal leistenkanns dauert aba laaaaang
bist se unterhalten kannst dauer noch länger^^ :hehe: :mopet:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
joa, was ich mit 18 fahren werde ist eine VTR 250. Aber was ich gerne mal fahren will ist eine schöne RD 500 oder Rg 500. hier ist mal ein schöner RD umbau
und ein schöner rg umbau^^
und hier zieht einer mit ner 350er rd einen wheelie bis 170 km/h:hehe: , das ist nicht ohne...
home.hetnet.nl/~teakeboogaard/…e_MK_Lurcy_2000_kurz.mpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
Original von Dt fuzzi
also ich mach meine dt erstmal auf und so.
Dann fahr ich die dicke von meinem vatta zwischendurch mal wenn ich bock hab.
(aso is ne 1300XJR wer sich jetzt nix unter dicke vorstellen konnte)
naja und iiiiiirgendwann mal wenn ich geld hab ne schöne enduro oder so mal sehen jenachdem und auf yoghurbecha steh ich eh nich.
hehe die xjr is schon nen ganz schöner hammer. andys vater wollte ma nen rennen gegen nen opel oda so fahren, hat wohl gas aufgerissen und sich gewundert das nix kam, da war aber nur der hinterreifen während der fahrt am durchdrehen :hehe:.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Tobi {MMO}
weiss net...
Muss jetzt nur noch zusehen, dass ich den verwirkliche :zwinker:
ja doch klar ich hab auch träume nur ich würd mir halt kein Sig bild davon machen usw weil wenns nämlich nix wird wirds umso peinlicher*g*
Ich weiß nicht, ob sowas dann peinlich ist... und warum nicht in meine Signatur packen?! Wenn ich das Motorrad geil finde?! tz... versteh dich nicht. Kannst mich ja, wenns nix wird, besuchen kommen und mich auslachen... :arschdance:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information