welches motorad wollt ihr mal fahren???

      Ich möchte mal eine Buell Lightning XB12S: Technische Daten Modelljahr 2004



      Motor
      Bauart
      Luft gekühlter Zweizylinder-Viertakt 45-Grad-V-Motor
      Hubraum
      1203 ccm
      Bohrung x Hub
      88,9 x 96.82 mm
      Verdichtungsverhältnis
      10:1
      Ventilsteuerung
      OHV, 2 Ventile je Zylinder
      Ventilspielausgleich
      Hydraulisch
      Gemischaufbereitung
      DDFI Kraftstoffeinspritzung, Saugrohr-Æ 49 mm
      Auslass
      2-in-1 Auspuffsammler
      Einlass
      Freie Air Box, Ram Air System
      Leistung
      100hp / 101.4PS / 74.6kW @ 6600 U/min (EU-Standard EC 95/1)
      Drehmoment
      109.7Nm @ 6000 U/min (EU-Standard EC 95/1)
      Schmiersystem
      Trockensumpfschmierung, Füllmenge 2,4 Liter
      Ölfilter
      Schraubbare Wechselpatrone

      Fahrwerk
      Rahmen
      Leichtmetall-Rahmen mit schwingungsentkoppelnder Uniplanar Motoraufhängung
      Radstand
      1.320mm
      Lenkkopfwinkel
      21°
      Nachlauf
      83 mm
      Radaufhängung vorn
      Showa Upside-Down-Telegabel, Federbasis sowie Zug- und Druckstufe der Dämpfung einstellbar
      Radaufhängung hinten
      Showa Federbein, Federbasis sowie Zug- und Druckstufe der Dämpfung einstellbar
      Federweg vorn
      120 mm
      Federweg hinten
      127 mm
      Bremse vorn
      ZTL Scheibenbremse mit schwimmend gelagerter Bremsscheibe (Æ 375 mm) und Sechskolben-Sattel
      Bremse hinten
      Scheibenbremse (Æ 240 mm), Einkolben-Schwimmsattel
      Vorderrad
      Sechsspeichen-Gussrad, 3,5 x 17, Stardust Silver
      Hinterrad
      Sechsspeichen-Gussrad, 5,5 x 17, Stardust Silver
      Reifen vorn
      Dunlop D 207 FY in 120/70 ZR 17
      Reifen hinten
      Dunlop D 207 U in 180/55 ZR 17
      Tankinhalt
      14 Liter
      Zulässiges Gesamtgewicht
      386 kg
      Trockengewicht
      179 kg
      Zuladung
      207 kg
      Sitzhöhe
      765 mm
      Bodenfreiheit
      127 mm
      Länge
      1.924 mm
      Breite
      831 mm
      Höhe
      1.232 mm


      Kraftübertragung
      Getriebe
      Fünfgang-Getriebe
      Gangübersetzungen
      (1) 2,69 - (2) 1,85 - (3) 1,43 - (4) 1,18 - (5) 1,00
      Primärantrieb
      Triplex-Kette, Übersetzungsverhältnis 1,50:1
      Kupplung
      Mehrscheiben-Ölbadkupplung
      Sekundärantrieb
      14 mm starker Hibrex® und Flexten® Plus Technology*-verstärkter Zahnriemen mit konstanter Spannung, Übersetzungsverhältnis 2,4:1

      Instrumente
      Elektronischer Tachometer, Drehzahlmesser, Kilometerzähler, 2 Tageskilometerzähler, Reserve-Tripmeter, Borduhr, Warn- und Kontrollleuchten für Kraftstoffstand, Motormanagement, Öldruck, Fernlicht, Blinker und Leerlauf


      Elektrische Anlage
      Generator
      540 Watt Dreiphasen-Drehstromlichtmaschine
      Batterie
      12 Volt, 12 Ah
      Scheinwerfer
      55/55 Watt, Projektionsscheinwerfer
      Rücklicht/Bremslicht
      5/21 Watt
      Blinker
      Manuelle Rückstellung
      Peugeot Jet Force:
      Aufgemacht
      Rennpott (Leovice tt!)
      Läuft 95KM/h
      Original von prima_tuner
      ihr immer mist euren jogurtbechern die dinger sin des geilste was ich mir vorstellen kann, ich mach wahrscheinlich erstmal keinen autoführerschein und nur motorad, und kauf mir fürn anfang wahrscheinlich ne kawa zx 400 r, wegen drosslung!!
      najo jeder wie er will! :mopet:


      ich geh jetzt mal ganz stark davon aus, dass du zxr 400 meinst, hm? ^^
      naja ich hol mir ne zxr 750L und bau die evtl. später auf 900b motor um.
      mein bruder hat auch eine...auch mit 9er moddör ^^ verdammt is das ne sau...und die optik einfach hammer...
      mein traummoped...hm ne 998er ducati ;) oder kawa zx10r

      naja kawa ruled eh alles ^^