immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
ritzel dient warscheinlich dann als bremsscheibe :hehe: :hehe: -
Original von mofa-extrem
ritzel dient warscheinlich dann als bremsscheibe :hehe: :hehe:
Oder er hat sich immer falschrum draufgesetzt :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
waas!! da ist doch dein E30 drin :haha: :hehe: :hehe:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
Ha!
Das Video hab ich noch als Original, hast du irgendwann mal gepostet
E: Übrigens mit TonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spitfire0ne“ ()
-
-
board.mofapower.de/index.php?p…ostID=2144954#post2144954
wahhhaahahaaa
der geilste thread ever auf mp!! :birthday: :blasen: :hehe: -
Original von gamma
board.mofapower.de/index.php?p…ostID=2144954#post2144954
wahhhaahahaaa
der geilste thread ever auf mp!! :birthday: :blasen: :hehe:
omg xD .. und krönend kommt hinzu das der threadersteller kifferli heißtRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
lol flugsimson :D:D:D
hehe^^ hab hier gerade nen paar ältere bilder aufm rechner gefunden^^ mein cousin is da mit ner 50er sachs zx bissl gesprungen und denn wollte der 120kilo bauer der da wohnt auch mal...^^ die arme zx, aber zu geil
voll die lartschen an, seh ich ja jetzt ersthat sich aber ned gepackt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()
-
-
Ich dachte sofort das selbe...musestunde rockt ! -
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher