immer wenn der kleine lacher kommt
- 

- 

- 

ritzel dient warscheinlich dann als bremsscheibe :hehe: :hehe: 
- 
			Original von mofa-extrem

ritzel dient warscheinlich dann als bremsscheibe :hehe: :hehe:

Oder er hat sich immer falschrum draufgesetzt :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
- 

- 

- 

- 

- 

waas!! da ist doch dein E30 drin :haha: :hehe: :hehe:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ () 
- 

- 
			Ha! Das Video hab ich noch als Original, hast du irgendwann mal gepostet Das Video hab ich noch als Original, hast du irgendwann mal gepostet 

E: Übrigens mit Ton  Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spitfire0ne“ () 
- 

- 
			board.mofapower.de/index.php?p…ostID=2144954#post2144954

wahhhaahahaaa

der geilste thread ever auf mp!! :birthday: :blasen: :hehe:
- 
			Original von gamma
 board.mofapower.de/index.php?p…ostID=2144954#post2144954

wahhhaahahaaa

der geilste thread ever auf mp!! :birthday: :blasen: :hehe:

omg xD .. und krönend kommt hinzu das der threadersteller kifferli heißt RUBBER ROCKS! RUBBER ROCKS!
 WEAR A CONDOM!
- 
			lol flugsimson :D:D:D

hehe^^ hab hier gerade nen paar ältere bilder aufm rechner gefunden^^ mein cousin is da mit ner 50er sachs zx bissl gesprungen und denn wollte der 120kilo bauer der da wohnt auch mal...^^ die arme zx, aber zu geil 

voll die lartschen an, seh ich ja jetzt erst hat sich aber ned gepackt^^ hat sich aber ned gepackt^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ () 
- 

- 

Ich dachte sofort das selbe...musestunde rockt !
- 
			erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 1010 Besucher 
- 

Information