Wie rasiert ihr euch?
-
-
-
-
-
Original von fönkiller
Muss mich ZUM GlÜCK auch noch nicht rasieren... außer halt ma einmal in der woche, weil halt so einzelne Längere Häärchen wegstehn (am Kinn)....
Naja dann rasier ich mich mit Einmalrasierer..... Woanders auch
Ich glaub das will hier keiner wissen^^
Hab zwar starken Bartwuchs aber rasier mich meistens jeden 3-4 Tag mit Einwegrasierer...Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
Bitte MLM-Code eingeben: 11022333 -
wieso .. is doch auch interessant
also im sommer is unter den armen bei mir blitzeblank, dadurch mieft man nich gleich so (durch die haare hat der schweiss mehr oberfläche um zu "verdampfen" sprich zu muffeln)
im winter bin ich da eher fauler.
und untenrum kommt nur hin und wieder der bart-trimmer ans werk lol. ich hass das wenn die so ewig lang sind da und man vor lauter busch den dödel kaum noch findet wenn man mal schnell betrunken irgendwohin pissen will :hehe:.... -
Original von Zündapp_CS25
Original von fönkiller
Muss mich ZUM GlÜCK auch noch nicht rasieren... außer halt ma einmal in der woche, weil halt so einzelne Längere Häärchen wegstehn (am Kinn)....
Naja dann rasier ich mich mit Einmalrasierer..... Woanders auch
Ich glaub das will hier keiner wissen^^
Hab zwar starken Bartwuchs aber rasier mich meistens jeden 3-4 Tag mit Einwegrasierer...
warum nicht ? rasur ist rasur ! Muss sagen meine mum hat mir so n drecks rasierer gekauft und der rasiert kein meter da unnen !
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
-
-
Original von puk
und untenrum kommt nur hin und wieder der bart-trimmer ans werk lol. ich hass das wenn die so ewig lang sind da und man vor lauter busch den dödel kaum noch findet wenn man mal schnell betrunken irgendwohin pissen will :hehe:
LOOOL alta ich kann nimmer *bildlich vorstell...*
edit: vllt kommst du mit dem rasierer aus dem ebay angabot besser klar muhaaaa :hehe:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
also ich finds jetzt ned peinlich wenn ich sage ich bin 17 und hab auch nur a paar härchen dran...
ich glaub des ist nur a vorteil lol
naja was solls älter wird man immer...als baby hatte ich auch noch
keine haare aufm kopf :hehe:
(lacht nur) lol kann ja auch nix dafür
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
ich hab au noch kaum bartwuchs, wenn dann mal n paar häärchen am kin oder operlippe und das au nur vorm date oder zum weggehn wegmachen... naja bin eig au froh drum^^
@puk: dito is bei mir genauso^^, im sommer unnern axeln weg und sonst halt den busch untenrum weng zügeln weil sonst findet man ja vor lauter wald den baum nich^^
achja, hab hier noch nen schönes bild vom zotti (Prima_Crack)
auf frischer tat ertappt^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()
-
looooool der weihnachtsmann :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: weisser rauschebart und bierbauch (bitte nich so ernst nehmen) :hehe:
da fällt mir auch ein bild von unserer abschlussfahrt ein, muss ma sehen ob ich das ma einscanne.........erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
*VOM STUHL KIPP* MUHA, is das geil!
Nunja, bin 16, und laaaangsam fängts im Gesicht an.. :unschuld:
Unten isses schon länger pflegebedürftig.. :hehe: *muha*Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
Naja das könte man jetzt ja falsch vertehen ne? Aber ich weis ja wie das bei dir und der alex ist..
Also zum rasieren, also ich muss mich auch noch net richtig rasieren, nur am kinn halt so nen paar stoppel und auf der oberlippe 1 mal in der woche.. bin ich aber auh ehrlich gesagt froh drüber!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
Original von Dt fuzzi
Weil sich da ab und zu ein mädel drüber beschwert :zwinker:
über welche gegend redest du jetz? :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
dtpower warum haste n weibchen zeichen neben deinem namen ? oO ?
@dt fuzzi : Warum zwichkmühlesag einfach beide stellen
.. sie geht ja bestimmt auch mit den lippen an beide stellen
VORSICHT ! Zweideutige Zweidetuigkeit ! Mal guggen wer die Zweideutigkeit bei dieser Zweidutigkeit findet xD
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-DarkY^“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-