Komme keinen berg mehr hoch

Komme keinen berg mehr hoch

joar ich bin au wieder mal hier
      sodele
      kurz und bündig
      Mein mofa kommt mehr oder weniger keinen berg mehr hoch es drosselt wenn es den berg rauffährt voll ab und dann isse weg zur mofabeschreibung:
      Prima 5
      70 ccm
      p3
      so vergaser schon geputzt mal kurz ohne luffi probiert nix !!!
      wisst ihr was das sein könnte und nochwas :
      was isn des wenn meine kupplung immer schlechter geht? kupplungslammeln wechseln?
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kann sein das diene kw ihren geist aufgibt. hatt ich auch. erst wars kaum spürbar aber dann isses imma häftiger geworden.
      oder vllt pott zu? getriebe kaputt? kein öl? falsch getankt? lager im sack? ka
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

keine kompression mehr? d.h. kolbenringe schon sehr alt? dann wärs net verkehrt den zylinder zu honen, übermaßkolben rein........ könnte aber auch zündzeitpunkt sein, würd ich zuerst probieren ;) wie isn dein zk-bild?
      joa kupplungslamellen wechseln dürfte da helfen, am besten auch ne neue feder rein....
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      ansonsten hilft bei dem problem nur ne tuningkolbenrückholfeder... :unschuld:

ja die hab ich schon drinne die hat bei mir knapp 70 kmh gebracht :ironie:
      ne ich hab neue kolbenringe reingetüdelt die waren schon fast ganz dünn halt einfach ^^ ka wieso aber iatz läufts wieder danke :baby:
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      Werbung zur Finanzierung des Forums