Probleme mit MMO - aber keine sorge!

Probleme mit MMO - aber keine sorge!

Hallo,
      leider gibt es grad ein paar Probleme hier. Weil Winnetou grad nicht da ist und erst Freitag wiederkommt, gehe ich mal davon aus dass das Board ab 30.09 oder 01.10 nicht erreichbar ist. Wann es dann wieder online ist hängt ganz davon ab, wie schnell unsere neuen Provider den Domain wechsel etc. durchführen. Ihr sollt aber wissen das wir unser bestes geben, dass das MMO schnellstmöglich im vollem Umfang wieder erreichbar ist.

Wenn ihr uns einen gefallen tun wollt, dann ladet bitte keine Dateien mehr Hoch, da wir nicht genau wissen wann der Server abgeschaltet wird. Deswegen könnten nach dem vollständigem Umzug Beiträge (incl. attachments) der letzten Stunden verloren gegangen sein.

MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oo dann weiss ich ja granich was ich machen soll ;(

wei lang dauert das denn max? und warum überhaupt?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hallo,
      ich weiß ja nicht ob du bei der Server besprechung dabei warst. Also folgendersmßaen siehts aus, ich lade gerade das komplette MMO runter. Dies mache ich shcon etwa seid ca. 4 Std. Heute über nacht bespiele ich meinen Server damit. Morgen werde ich dann noch feintuning machen das auch alles funzt. Aber Winne muss die Domain beantragen und sie auf meinen Server umrouten lassen. Das kann er nur wenn er da ist, und das dauert halt eben seine Zeit.

MfG
      mh es ist ja desbezüglich auch ein emailrundschreiben raus gegangen, kann halt sein das es wie schon gesagt mal kurz off ist, aber nicht verloren ;)
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so.... bin gerade hier drüber gestolptert.....also um das ganze etwas zu verhamrlosen .... es kann sein das mmo einen server wechsel macht und deswegen haben wir zur sicherheit eine 1 zu 1 kopie vom mmo auf einem zwischenserver aufgespielt die jetzt aktuell gehalten wird für den fall der fälle is dort ja auch eure email hinterlegt und ihr werdet dann per mail informiert wie die neue domain von mmo is falls wir die mmo.net nicht rechtzeitig umleiten können.... aber bis jetzt bleibt erstmal alles beim alten besoders für euch also keine panik...