Partyhänger S2 Pics!
-
-
-
so habs fast fertig Fehlt noch:
-batterie bekomm ich morgen vll wen ich glück hab
-leds
-Seitenverkleidung aus Holz
-obere verkleidung aus riffelblech!(oder vll teppich )riffel ist aber cooler
ich habs so gemacht weil ich nur den einen Hänger hab ist halt praktisch wen man fete machen wil haut man das ding einfach drauf und wen man bier holen will hebt man(n)s raus siehe pics(beschreiben mehr als 1000 Worte)
Original von Dt fuzzi
Scheisse war inner bullen kontrolle!
Musste denen einen Blasen und dann ....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()
-
-
Jo, schaut echt goil aus aber ich würds mit Teppich bespannen ist einfacher und billiger und schaut auch geil aus und irgendwie ne klappe oder so gegen regen.
oder falls du ma nen paar scheine zuviel übrig hast hab ich im saturn was geiles gesehen ne transportable Bierzapfanlage die ist in etwa so groß wie zwei schuhkästen das wäre der Hammer :bier: -
Original von CaptBalu
Jo, schaut echt goil aus aber ich würds mit Teppich bespannen ist einfacher und billiger und schaut auch geil aus und irgendwie ne klappe oder so gegen regen.
oder falls du ma nen paar scheine zuviel übrig hast hab ich im saturn was geiles gesehen ne transportable Bierzapfanlage die ist in etwa so groß wie zwei schuhkästen das wäre der Hammer :bier:
das mit dem TEppich stimmt geht viel einfacher nimmst nen tacker und nen teppich messer und dan gehts los.
LoL mein Vater vorhin so zu mir und wo ist deine batterie? ich so ja die müstest du mir besorgen er geht in die garage und schaut und sagt das wir eine hatten aber er schaut nochma in seiner firma(bzw arbeitsstelle) und er meinte so aber WEHE DER Passat springt morgen nett an ich wei´ß wer daran dan schuld ist :hehe: :hehe:
Original von Dt fuzzi
Musste denen einen Blasen und dann .... -
-
-
-
-
-
Original von -Alex- {MMO}
Hallo,
is ganz ok fürn Anfang, aber die Verarbeitung lässt ja schwer zu wünschen übrig! Und leg die Kabel bitte mal ordentlich :leucht
was meinst die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig?
meinste das es schrott ist das ich gebaut habe oder was meinste erklär ma bitte
Original von Dt fuzzi
So hab mal aufgeräumt weils euch stört hat (auch mich) :unschuld: seht selbst ich finde mach scho vielmehr her :hehe:
o_0 mir fällt grad auf sorry admin! für 3fach post kommt nixmehr vor (wenigstens offtopic)
Original von Dt fuzzi
Musste denen einen Blasen und dann ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()
-
hey cool hab mir in den sommer ferien auch so ein teil gebaut... 400 watt sinus leustung
mach morgen mal bilder sind insgesamt 6 lautsprecher und ein subwoofer hehe....
ne normale auto batterie reicht locker meine hat 44Ah das heisst das sie 44 ampere 1h liefern kann ich denke das reicht bei normaler lautstärke so für 8h mindestens aber ich hab ja auch nen lade gerät mit eingebaut....
aber wie gesagt ich mach morgen mal bilder -
und hast scho bilder gemacht?
ich bekomm meine batt morgen ne lkw oder stabler batt ma schaun was der so rummstehen hat also hau ma rein die pics!! mein woofer hat auch 300 W und die kleinen haben 100W das langt auf jeden ma schaun.
Original von Dt fuzzi
-
-
-
laber ma nett son käs lass den so aus holz!! sieht super aus ich weiß garnet was der will ! naja egal ich muss noch mein teppich vom easy fahrer abholen und dan mach ich auch nochma pics also viel spaß
Original von Dt fuzzi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information