Partyhänger S2 Pics!

Partyhänger S2 Pics!

Hallo
      unzwar ich wollte ma mit meinem kumpel men kleenen party hänger baun so jetzt haben wir folgendes problem.

ich möchte gerne 2 boxen und 1nen subwoofer verbauen (verstärker hab ich scho) des zeug is alles vom auto.

so nun zu meiner frage langt 1 autobatt? ich kans mir nett vorstellen oder vll ne laster batt aber die hat halt 24 volt und des is scheisse

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

nö.. lkw batterie hat auch 12V aber nen lkw hat 24V bodspannung das is richtig weil der 2 von der sorte verbaut hat; aber wenn du da jetz ne lkw batt reinstellst wird dein mofa nimmer vom fleck kommen. also nimmst hald am besten ne große autobatterie von nem alten diesel die ham auch große drinne
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Also das geht schon mit ner grossen Autobatterie, aber man hat halt immer nur 2-4 stunden was davon... Je nach grösse der Batterie und nach Lautstärke...
      Ich würd dir zu nem Aggregat raten... Damals gabs im Praktiker so en Fuselsdinge für 58 Euro. Das haben wir uns für die Nature One gekauft und sind super zufrieden damit. Wir hatten damit permanent 2 Kühlschränke laufen und hier und da noch so Sandwichtoaster oder so angeschlossen... :tongue:
      Ist auf jedenfall besser als ständiges Batteriewechseln...
      Und gegen 58 Euro kann man nix sagen.

Ach ja, noch ein Vorteil von nem Aggregat: Du kannst ja dann für deinen Partyanhänger noch Lichter und so anschliessen...
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Normale 12V Autobatterien haben normal so 4-5 KiloAmphereStunden
      Also das heißt, dass due dir Batt. 4-5 Stunden mit einen Kiloamphere belasten kannst. Dass ist GAR NIX!!!
      Wenn dann musst du ne Hochspannungsbatterie nehmen und nen Spannungswechslersetzen, da je mehr Spannung destso weniger Amphere sind nötig um die geiche Leistung zu bringen. Geht auch umgekehrt!!

Also hol dir irgendeine (oder besser 2 ) 24V Lkw Bat. und Kauf nenn Spanungswandler der von 24V auf knappe 50 V geht!! Der iss nur ein bisschen teuer )-: Und oder Setz di Batterien in Reihe dann hast du 48 V
      Wenn du Auf Amhere gehst musst du die Bat. Paralell Schalten dan sind überall 24 V aber mehr Amphere
      ABER VOORSICHT , AB 50 VOLT IST ES LEBENSGEFÄHRLICH. Und hohe Amperezahlen sind noch GEFÄHRLICHER, ich kenn einen der hatt die Autobat gewchselt ind iss mit nemm Silberrin (Bestleitetestens Metall) zwischen Pluspol und Karosserie gekommen. HUCH WO ISS DEN DER RING UND DIE HAUT DI AUF MEINEM FINGER GEHÖRT??

Also mit Strom iss net zu Spaßen!!!!

mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Original von -Frank- {MMO}
      :cool2:
      Quasi wechseln und die leere laden...
      :ego

da kann man gleich zu hause was machen................
      also wenn ich so nen scheiss machen würde, dann ordentlich und das heisst mit generator...........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von -Frank- {MMO}
      :cool2:
      Quasi wechseln und die leere laden...
      :ego

da kann man gleich zu hause was machen................
      also wenn ich so nen scheiss machen würde, dann ordentlich und das heisst mit generator...........

sorry jon ich will dich jetzt nett angreifen aber scheiss auf den generator mir langt ne fette lkw batt die ich über nacht mal laden kann!

Original von Dt fuzzi
      Moin,
      wir haben aus langeweile einfach mal ne zimmeranlage mit boxen und generator in nen hänger gekippt den genrator angeschmissen notebook dran und dann mit mofa los....

das rockt!!

wenn man das mal vernünftig fest bauen würde wäre das richtig geil. Also ich würde auch zu generator raten. Also den, den ich hier stehen hab leistet zusätzlich zu seiner 230V schnittselttel nocheinmal 12 Volt mit 10 - 20 Ampere. Kostet 60-70 € son teil bei ebay.

MfG
      Original von Matschi
      Moin,
      wir haben aus langeweile einfach mal ne zimmeranlage mit boxen und generator in nen hänger gekippt den genrator angeschmissen notebook dran und dann mit mofa los....

das rockt!!

wenn man das mal vernünftig fest bauen würde wäre das richtig geil. Also ich würde auch zu generator raten. Also den, den ich hier stehen hab leistet zusätzlich zu seiner 230V schnittselttel nocheinmal 12 Volt mit 10 - 20 Ampere. Kostet 60-70 € son teil bei ebay.

MfG

was teurer ist son teil nett?

Original von Dt fuzzi
      laut????

ne, auf keinen fall. wir ham das teil immer bei treffen mit. Da kannste ne ori puch nebenstellen und man hört nix mehr vom generator.

MfG
      sodale jetzt bin ich am verkabeln gestern gewesen hatt alles geklappt bis auf das der verstärker nicht angesprungen ist. radio ging mit den boxen ^1a mit allen!

ich hab (hatte) alles angeschlossen und dan hängte ich das an eine moped batt! und an der moped batt hang das ladegerät. und ich hab da den verstärker angeschlossen und den radio radio ging aber verstärker nicht!(sicherung ist ganz am verstärker)

aber bei dem +Kabel ist normal auch ne große sicherung dabei oder?(weil die hab ich an das + Kabel gemacht und einfach nen anderes Kabel an das -

bilder mach ich noch aber warum geht der nicht an der verstärker?

Original von Dt fuzzi
      Der hochstpannungsentstör filter gehör an plus und an den rahmen des wagens sprich minus oder?

weil da kommt ein rotes und ein schwarzes wieder raus

so ja des ist die anlage die ich verbauen möchte

Original von Dt fuzzi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

Eyyy ich hab mal ne ganz dumme frage xD ich habe KEINE batterie ;) Aber könnt ich mir irgendwie trotzdem boxen reinmachen ? xD

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^