Mini chopper Puch
-
-
das mit dem überdrehen ist mir auch klar deswegen hab ich ja schon dafür gesorgt das da ne andere übersetzung drauf kommt.
ritzel eigenbau auf doppelkette (bilder folgen)
ist so eine steuerkette vom auto voll das fette ding
und mit dem ori rad vorn wenn ich das da einbau kann ich das auch gleich sein lassen ist denn ja net mehr pocket
außerdem hab ich ja schon extra die kleinen räder gekauft
gib ma n bild von de rd gabel kenn ich net das ding wieviel länger ist die?
schwarz glänzend wollt ich die eigendlich nicht machen weil mein alltagsmöf schon die farbe hat. Ich will irgendwie nen auffälligen lack haben (außer rosa,pink oder son scheiß)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nothing-4-you“ ()
-
Joah, hast recht, dan isses kein pocket mehr...:)
Farbe, würd ich im dunkleren Berreich bleiben weil so grelle Farben zu Chopper nich so gut passen, find ich...aber wenn dan so Baby Blau oder so, was "weiches"...
Zu der Gabel:
m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=4791
m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=4792
Hoffe das stört keinen das ich das jetzt so zeige...:) -
joh hat schon styl. nur das prob ist ich werd mein rad da net reinbekommen weil meine achse 10mm ist. erstmal ori denn mal schauen ob man die umbauen kann. ähm was wollt ich noch.
ach ja der lack gut so neon farben sollen das nu net sein aber schon so das es ein blickfänger ist. und das ist schwarz bei son kleinen ding net find ich -
-
-
-
-
hmm also ich würd die in nem gaaanz tiefen rot machen, schwarz oder nen gaaanz dunkeles blau mtallic, evtl auch grün..........erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Original von nothing-4-you
deswegen ja
das ding soll ja übertrieben sein muss halt SPEZIAL.
such noch nen richtgen namen dafür
am besten irgenwas mit "spezial" und "puch"
special pucherst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
also die special kette übersetzung ist 19<38
wobei ich sagen muss das die verzahnung kleiner ist als standart mofa ist ja halt vom auto.
ori ist bei puch 12<45
es bibt für puch ein 36 (mein ich) kettenrad und das spezialkettenrad ist auf alle fällt kleiner weil die zähne von spezi grad mal die verschraubungslöcher vom ori bedecken
EDIT:
also mir ist grad n name eingefallen sagt ma was ihr davon haltet
also wie wär es mit PUCH CHOPPIMINIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nothing-4-you“ ()
-
Also fährst du vorne 7 Ritzel mehr, und hinten auch noch 7 Zähne weniger?!
Alles klar.. erklär mir bitte noch, wie du anfahren willst, danke!
Edit: Grad gesehen wie klein dein Hinterreifen ist.. okay.. damit gehts evtl.. aber ich glaub dass du trotzdem nen scheiss Anzug hast!
Musst auch aufpassen dass das Kettenrad nicht größer is als das Hinterrad! :Zwinker:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
-
hey hab heute angefangen den rahmen umzubauen
hier sind die ersten bilder
Edit: ich glaub aber ich muss hinten noch die schwinge grade machen ist schon derbst hoch soDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nothing-4-you“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher