Mini chopper Puch

hmm.. da bringt doch keine längere gabel was , oda ?

da muss mehr winkel, also das vorderrad muss weiter nach vorne, oben die gabelhalterung (??) abflexen, dann wieder schief, rannschweißen..
      (lol, ich bin zu blöd das richtig zu beschreiben :engel:)

und dann ne längere gabel.. ich kenn einen, der hatt noch ne gabel von ner cb400 honda :hehe: :hehe:

aber da bekommst die reifen bestimmt net rein und dies zuschwer :D
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      hey ihr hab jetzt ne farbe gefunden, hab die am neuen Ford Fiesta ST150 gesehen bei und inner firma, das blau. sieht mega geil aus ist son dunkelblau metallic vielleicht find ich noch ein Bild

Edit:
      so hab da mal n bild ist zwar net der st150 (st150 sieht viel geiler aus) aber des blau ist das. es heißt Indianapolis Blau Metallic

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nothing-4-you“ ()

Hey hab lang nix mehr zu mein mini puch geschrieben
      rahemn ist nun soweit fertig muss nur noch halter für anbauteile anschweißen (fusßrasten, seitenständer, bremsanlage usw) wenn das fertig ist noch schönschleifen verzinnen spachteln lacken fertig
      naja gibt viele neue pics
      Ach ja wers nachbaut kriegt schläge :gunpower: *g*
      und hier sind die

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nothing-4-you“ ()

also sieht cool aus, aber mach büdde nen anderen sattel oder ähnliches drauf......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es gibt doch auch diese pimp choppers; die ham öfter sonen flachen lenker druff; ich find das teil hat style ohne ende :) sattel kommt ja noch; mach se doch schwarz mit viel chrom
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      chrom wär cool nur wird n bissle schwierig
      z.b ferderbeine vorn werd ich zumindest teilbeise lacken müssen weil ich den halter von der bremse anschweißen muss und die ori schutzblechhalter müssen auch ab. auspuff höchstens die tüten und net den krümmer weil da kommt ein doppelauspuff ran
      den krümmer muss ich selbst bauen
      naja ma gucken
      gefällt mir bis jetzt ganz gut hatte auch mal sowas im bau blos aus einer prima 2

hab leider keine bilder mehr davon aber hatte die großen räder drann u.s.w eben ne mini mofa sogesehen bin auch gefahren

aber ich lasse lieber zündapps springen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheRace“ ()

sieht ja mal total genial aus und der lenker is schon chopper style....wenne da noch nen geilen Iron Cross spiegel oder sowas dranbastelst und nen schönen flachen sitz drauftüdelst......PERFEKT.....
      das einzigste was mir sorgen macht ist die kette . weil die muss ich umlenken und so 5cm versetzen.
      ich dachte so das ich erst ori auf ein umlenkritzel antreibe und von da aus ans rad
      also dann mit 2 ketten fragt dich nur wie ich das mach mit dem umlenken weil ich muss das ja auch noch lagern und so und ne grade welle brauch ich auch.
      vielleicht habt ihr ja tips
      Also das ist schon alles machbar! Aber dein Puch "Chopper" mit den billigen China Rädern sorry sieht schrottisch aus! Meine Meinung! Wenn du dich damit zufrieden gibst ok deine sache.

Das Teil fährt keine 5km dann sind die Lager kaputt. Weil die Räder für die belastung nicht ausgelegt sind. Man!!! ****Überleg doch***die Gabel wiegt doch schon mehr wie ein Pocket Bike! Mensch soviele Threats keiner sagt was. Seit ihr alle so...... sorry aber mal ehrlich! Der Junge macht sich da unnötig arbeit.

Zum Auspuff.....

Schau dir doch das Bild an wo der Motor drinne ist..... :] Wenn die Gabel einfedert, dann noch eine Bodenwelle kommt dann ist dein Grümmer und der Auspuff platt......... Gute idee, aber das wird einfach so nichts!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Simsonracer“ ()

Original von Simsonracer
      Also das ist schon alles machbar! Aber dein Puch "Chopper" mit den billigen China Rädern sorry sieht schrottisch aus! Meine Meinung! Wenn du dich damit zufrieden gibst ok deine sache.

Das Teil fährt keine 5km dann sind die Lager kaputt. Weil die Räder für die belastung nicht ausgelegt sind. Man!!! ****Überleg doch***die Gabel wiegt doch schon mehr wie ein Pocket Bike! Mensch soviele Threats keiner sagt was. Seit ihr alle so...... sorry aber mal ehrlich! Der Junge macht sich da unnötig arbeit.

Zum Auspuff.....

Schau dir doch das Bild an wo der Motor drinne ist..... :] Wenn die Gabel einfedert, dann noch eine Bodenwelle kommt dann ist dein Grümmer und der Auspuff platt......... Gute idee, aber das wird einfach so nichts!!

du bist gott oder?? du weisst alles... bist alles und bekommst bald deinen deinen porsche.... setzt dich doch auf deine zx9r und freu dirn ast aba hör auf an allem hier rumzu meckern verpiss dich doch wenns dir nicht passt.....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

hey simsonracer
      1: ich denk nicht das du überhaupt in der lage wärst sowas zu bauen.
      2: kaputte lager kann man ersetzen gegebenenfalls gegen bessere.
      3: mit dem auspuff wird der keinen meter aufsetzen weil die gabel verlängert wird und der krümmer eigenbau ist und der schön flach am motor läuft.
      4: es soll einfach nur fun machen und ich will da eine 100km/h mit fahren
      wenns 30läuft ist gut

außerdem les dir erstmal die threads von mir durch dann weißt wie ich das bauen will und wenn du meinst du kannst das besser mach es nach
      so jetzt mal wieder was neues von meinem projekt kann jetzt weiter hab wieder teile hab heute erstmal die bremse hinten angebaut (bild) udn die gabel verlängert muss aber noch länger. und denn muss ich noch ne welle bauen damit ich die kette umleiten kann also von orginal PUCH links nach rechts. das wird nochmal fummelarbeit aber denn bin ich auch so gut wie fertig nur noch dellen verzinnen und lacken. :stolz: :ready:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nothing-4-you“ ()