mofarennen in liedolsheim!

Wir sind hin 5h und zurück 4h gefahren.. Also auch ein ganzes Stück. Aber es hat sich allemal gelohnt!!!
      Es war ein super Wochenende von vorne bis hinten, trotz Ausfall..
      Aber das ist nichts schlimmes, denn es war ja was wofür wir nichts konnten. Und jetzt ein "hätte-wenn-wäre" bringt nichts, jetzt heissts "wir werden-müssen-machen"
      Nächstes Jahr gehts auf ein Neues.
      Wollt mich auch mal bei all den Leuten bedanken die gekommen sind. Hat echt super viel Spass abends mit euch allen gemacht.
      War ne lustige Runde.. Nur der Winnetouch sollte doch mal lernen trocken zu bleiben, oder wenn nur sich selbst nass machen... :birthday:

Und nochmal nen riesen Glückwunsch an die Truppe von K3-Racing.
      Das war der gebührende Abschied des Schlitzmotors!!!
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      also nächstes jahr bin aufjedenfall dabei is halt scheisse dieses jahr gelaufen das ich net mit konnte naja egal
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von -Frank- {MMO}
      ...

hä, ich dachte er wäre mit euch gefahren...
      Aber erst einmal respeKt an alle die mitgefahren sind. Alleine überhaupt mitfahren, ist für mich ein Traum... Vorallem weil Djb, Alex und Frank noch gar nicht so alt sind...
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Frank-“ ()

Ich hätte da ein kleines Anliegen:
      Ich sammle alle Bilder von dem weißen Rennmofa mit der Startnummer 68 (zu erkennen auch daran das es zwei weiße Felgen hat).
      Die Bilder die bis jetzt online sind, habe ich schon, ich brauche aber mehr.
      Die Bilder sollten auch nur während dem Rennen aufgenommen worden sein, nicht in der Box oder nach Zieldurchfahrt.
      Wäre toll, wenn ihr mir die an Kreidlerracing@aol.com schicken könntet.
      Fetten Dank!!!!!
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Original von alex-racing.de
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Hehe du hast dich einmal genau vor uns geschmissen aber wir waren net schnell genug :hehe:

Hmmm??
      Wie, meinst Du mich?? Beschreibe mal die Situation? :hehe:

Schade das du schon so schnell wegwarst. Wir standen in der Kurve wo die Metallbanden waren. Also quasi im Innenfeld gegenüber des Hauptgebäudes. Du kamst an, Hinterrad hat blockiert und da haste dich genau vor uns hingelatzt. Aber der Sturz hinten wo du in den Reifenstapel rein bist war auch net von schlechten Eltern. Haste dir wehgetan dabei? Sah echt mal übelst aus....
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Das muss der dritte Fahrer gewesen sein, da ich nicht gestürzt bin!

Das Fahrwerk war anfänglich noch etwas zu hart, daher waren die langsamen Abschnitte schwierig zu fahren, aber es ging.

Nun ja,
      leider hatte ich nicht genug Zeit, den Bock richtig abzustimmen, da der ganze Motor erst ein paar Tage vor dem Race komplett war. Dann konnte ich den Motor auch nicht gescheit einfahren, und das war´s dann wohl wieder.

Aber ich bleibe am Ball, das steht fest. Rundenzeiten von 1:05 sind drinnen gewesen, leider fehlte mir die Zeit für die richtige Abstimmung.
      Das Mofa war auf der Vollgasgeraden richtig gut mit Dampf ausgestattet, dort drehte der Motor bis auf knapp 13000U/min, aber durch die noch nicht perfekte Kupplungsabstimmung verlor man sofort wieder wichtige Sekunden wenn der Motor wieder unter 8000U/min sackte.

Na ja, wenigstens lebt der Motor noch, gelle....
      Ich war noch lange da, habe gut einen getankt! :unschuld:
      Super Bild!!!

Nächstes Jahr habe ich meine Maschine hoffentlich mal ein paar Wochen vor dem Race fertig um dann mal eine gescheite Abstimmung auf dem Prüfstand zu bekommen.

Da ich ja quasi einen neuen Motor hatte, hatte ich halt absolut keine Erfahrungswerte in Bezug auf Vario, Drehzahlen, Abstimmung usw.....
      war bei mir nicht anerds, wenn das nächstes jahr wieder alles so auf den letzten drücker geht starte ich lieber nicht, weil dafür ist mir dann das Material doch etwas zu schade, der 2. Kolben hat auch gut gelitten hab ich eben gesehn.

nuja ich versuch beim nächsten rennen früher fertig zu sein... :evil:
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      war bei mir nicht anerds, wenn das nächstes jahr wieder alles so auf den letzten drücker geht starte ich lieber nicht, weil dafür ist mir dann das Material doch etwas zu schade, der 2. Kolben hat auch gut gelitten hab ich eben gesehn.

nuja ich versuch beim nächsten rennen früher fertig zu sein... :evil:

War ja net deine schuld das der zyli so kurzfristig erst fertig wurde...