Mofamotor umbau auf Rollerzylinder
-
-
-
-
Sieht schon wohl mega geil aus.. wusste gar nicht das so was auch für so Motoren wie Kreidler gegossen wird..
Sieht mir aber für einen Mofa Motor irgendwie ZU Krass aus... der sieht von den Kanälen her aus wie ein Rollerzylinder.. wer weiß was der fürn Drehzahlband hat?! Was halt Mega geil ist, ist der geteilte Auslass.. was will man mehr.
Aber davon abgesehen sind bei den meisten 50cc Mofarennen ja eh nur die orig. Zylinder zugelassen! -
Original von Tobi {MMO}
Sieht schon wohl mega geil aus.. wusste gar nicht das so was auch für so Motoren wie Kreidler gegossen wird..
Sieht mir aber für einen Mofa Motor irgendwie ZU Krass aus... der sieht von den Kanälen her aus wie ein Rollerzylinder.. wer weiß was der fürn Drehzahlband hat?! Was halt Mega geil ist, ist der geteilte Auslass.. was will man mehr.
Aber davon abgesehen sind bei den meisten 50cc Mofarennen ja eh nur die orig. Zylinder zugelassen!
hier ist das bild her.
ich denk mal der zyli ist für die 5 und 6 gang motoren gemacht, oder?Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
wieso sollte das kein mofamotor sein??
ich denk mal das der zylinde von irgend nem mofa oder sowas stammt, weil der steg nich durchgehend ist... aber kp wie er das auf wasserkühlung umgebaut haben soll?!? wird wohl von nem anderen hersteller sein und nachträglich angepasst, schwer zu sagen, muss ich ihn ma fragen.Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
Der Zyli ist von einem Roller! Für Liedolsheim soll der ori Mofazylinder innen so groß wie geht ausgebohrt werden, und der Rollerzylinder in den Mofazyli eingesetzt werden. Dann siehts von außen aus wie Mofazylinder, aber der Rollerknaller ist drin.
Hab den Zyli auch schon inner Hand gehabt. Die Überströmer sind echt derbe. Müsste ich mal mit Draht den Winkel abnehmen :birthday: . -
-
Original von Bernhard
Der Zyli ist von einem Roller! Für Liedolsheim soll der ori Mofazylinder innen so groß wie geht ausgebohrt werden, und der Rollerzylinder in den Mofazyli eingesetzt werden. Dann siehts von außen aus wie Mofazylinder, aber der Rollerknaller ist drin.
Hab den Zyli auch schon inner Hand gehabt. Die Überströmer sind echt derbe. Müsste ich mal mit Draht den Winkel abnehmen :birthday: .
hä?? wie jetzt??? er will das innenleben von dem wassergekühlten in nen kreidlerzyli fuchteln? und dann?? will er damit in liedolsheim antreten? und was bringt ihm das?Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-