Zitate Thread
-
-
Kumpel zu 1und1 Mitarbeiter:
"Kennen sie Marcel Davis ?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Hello, how many to shipping this koni(Stoßdämpfer) in france. If I wish to pay by paypal which would be the cost of the payment. Welcher der Preis von der Beförderung für Frankreich ist. Wenn ich wünsche, von pay eine Stange zu bezahlen, welche der Mitc der Bezahlung wäre. Weil ich Bezahlung anders nicht ausführen kann. Danke. Guter Abend Because I do not know how to execute of payment otherwise.
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
Felix (21:05):
geguckt?
Andi (21:06):
nee noch nich
Andi (21:08):
schick morgen noch mal ok meine familie is hier auch ...danke
wodrum gings wohl? :hehe:MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
-
Warum beneiden die Westdeutschen, die Chinesen?
Weil die ihre Mauer noch haben
LOUD PIPES - SAVE LIVESAlle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
-
It is winter over there in Deutchland, and almost as dark as long as those bored in winter Icelanders , and we've seen the crazee things they get up to when daylight and warm weather strikes !!
Ein australier zu meinem GT35 umbau :hehe:Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information