Zitate Thread
-
-
-
Heute in Bio einer zu mir undnem Kumpel: "Am wochenende haben wir inner Disco sone Vegetarierin getroffen die meint,sie esse kein Fleisch,aber Fisch.Ich musste ihr erstmal sau lange erklären,das Thunfisch aus Delfinen gemahct wird und das sind ja Säugetiere.... So hohl war die.Du hättest ihr gesicht sehen sollen,als für sie ne Welt zusammenbrach...."
Ich:Sven,ich unterbreche dich nur ungern,aber wenn Thunfisch aus Delfinen hergestellt wird,wofür gibts dann den Fisch "Thunfisch"?
Alle lachen,langsam versteht er,dass thunfisch aus thunfisch besteht,und reitet sich weiter rein:
"Aber es gibt Thunfischsorten,die aus Delfinen hergestellt werden"
Das war dann der Punkt andem ich nichtmehr konnte und lachend aufem Boden lag.lange nichtmehr so gelacht..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
-
es andelt sich um ein bastel fahrzeug und es ist nicht fahrbereit dabei sind die ganzen teile ca 3 oder 4 grosse kissten voll 2 rahmen felgen auspuff sitze gabel elecktik ...boooohr und noch mehr auf jeden fall soll es langsa weg aus geld not und mitlerweille ach platzmangel ( wer sich interessirt )
Genial :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Original von Redgi
Heute in Bio einer zu mir undnem Kumpel: "Am wochenende haben wir inner Disco sone Vegetarierin getroffen die meint,sie esse kein Fleisch,aber Fisch.Ich musste ihr erstmal sau lange erklären,das Thunfisch aus Delfinen gemahct wird und das sind ja Säugetiere.... So hohl war die.Du hättest ihr gesicht sehen sollen,als für sie ne Welt zusammenbrach...."
Ich:Sven,ich unterbreche dich nur ungern,aber wenn Thunfisch aus Delfinen hergestellt wird,wofür gibts dann den Fisch "Thunfisch"?
Alle lachen,langsam versteht er,dass thunfisch aus thunfisch besteht,und reitet sich weiter rein:
"Aber es gibt Thunfischsorten,die aus Delfinen hergestellt werden"
Das war dann der Punkt andem ich nichtmehr konnte und lachend aufem Boden lag.lange nichtmehr so gelacht...
Thunfisch aus Delphinen...das ist echt der Brüller.... :hehe:
Der Zusammenhang zwischen Thunfisch und Delphinen liegt in der Nahrungskette, weil T-fisch bei Delphinen auf dem Speiseplan steht. Also halten Fischer nach Delphinen Ausschau weil sich da auch meistens dann T-fische tummeln. Die Delphine verfangen sich dann in den Netzen und ersaufen darin, weil sie nicht mehr an die Oberfläche kommen zum Luft holen.
Allgemeinbildung rult! :unschuld:
Gruß MichaelALTER...REIZ MICH NICH! -
-
XxXBushidoXxX100 (vor 5 Tagen)
Ich blass deiner mudda eineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
Schumey: wir hattens ja gestern mit rechtslenkern
das ist doch voll praktisch, kannste nutten im vorbeifahren aufn arsch klatschen
Reiner: dir kommen auch die blödsten ideeWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
was habt ihr an Weinachten schon spannendes erlebt habt?
------------------------------------------------------------------------
es hat geschneit...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadAss_Gott“ ()
-
-
-
-
Gestern kam ja Harry Potter auf Pro7 und danach irgend so ne bescheuerte Galileo Spezial Sendung...
Da haben sie dann grad ne handvoll Silvesterraketen an nen Besen geklebt...
Ich: Boah, Galilieo is so bescheuert ey.
Freundin: Ja, das is wie Sendung mit der Maus für Hartz IV Empfänger!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
Drehbuch für den literaturfilm:
"Die szene wird im splitscreen zu sehen sein, eine horizontale linie trennt die obere von der unteren bildhälfte es werden sowohl im oberen als auch im unteren teil des bildschirms ein ausschnitt zu sehen sein,da das Bild in zwei hälften geteilt wird.Eine oben und die andere unten."
Man kann es auch noch länger erklären^^"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Information